Jorin Bestellwahn: - Ed Wood (Special Edition) - Boogie Nights (Arthaus Premium Edition) - Lucía und der Sex - Loreena McKennitt - Nights from the Alhambra (Konzert-DVD plus 2 Musik-CDs) - Dragon Wars - Into the Wild - Mini-Max oder: Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart - Erste Staffel
Alucard nehcregit schrieb - Loreena McKennitt - Nights from the Alhambra (Konzert-DVD plus 2 Musik-CDs) Von Loreena gibt's ne DVD?! Wusste ich noch gar nicht 😊, direkt mal bei Amazon gucken... 😎
The Punisher Angekommen Stargate Atlantis Staffel 3 Im Saturn mitgenommen Stargate SG1: The Ark of Truth
Jorin Jumper guck ich mir nachher noch an. Ansonsten ist die Auswahl doch recht nett. Da gibts aber noch viele Lücken, Wiesi, die du füllen solltest, bevor du 08/15-Blockbuster kaufst 😁
WIESI Gebe zu Bedenken, dass ich alle Filme im obigen Post schon gesehen habe und sie zudem zu einen angemessenen Preis in der Videothek erstanden habe 😉 Hinsichtlich Lücken, da wird sich auch in nächster Zeit noch viel tun. Einfach den Thread im Auge behalten 😂
wolfman nehcregit schrieb Bestellwahn: Gibst du schon mal das anstehende Geburtstagsgeld aus! 😁 WIESI schrieb Ich befürchte, ich denke schon zu sehr an kalte Herbsttage 😐 So ist recht mein junger Padawan! 😎
Jorin wolfman schrieb nehcregit schrieb Bestellwahn: Gibst du schon mal das anstehende Geburtstagsgeld aus! 😁 Gab Gewinnbeteiligung, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Davon konnte ich noch was abzwacken 😉
wolfman Ronin schrieb ...ein Blinkauf. Kennt jemand die Serie? Nope! Deshalb wäre ich über eine Rückmeldung deinerseits sehr froh! 😎
Ronin wolfman schrieb Nope! Deshalb wäre ich über eine Rückmeldung deinerseits sehr froh! 😎 Also Folge 1: Pantyshots, Blut, Action... Macht Lust auf mehr. 😉 Ich denke mal, daß ich die kommende Woche durchschaue.