Ja, ich lebe noch! StS schriebdaemonicus schriebVom Amazon aus Japan: Das Bild will nicht so recht... 😉 Was ist das denn für ein Film?, das U-Boot mit dem Geschützturm gefällt mir 😁 Bzw. hab mir diese beiden Filme vorbestellt:
Britney Spears daemonicus schriebVom Amazon aus Japan: Lorelei [Standard Edition] Wiviel hats gekostet? Bericht mal, wie dir der Film gefallen hat. Bei cinefacts ist er sehr schlecht weggekommen. 🤨
dÆmonicus Gekostet hats komplett 29,00 EUR für die Standard Edition. Diese kommt im schönen Digi im Schuber mit Hochglanzdruck und kleinem Booklet. Bezüglich Cinefacts: Da bilde ich mir lieber ne eigene Meinung. 😉 Werde ihn heute abend mal begutachten und dann Meldung erstatten.
Alucard bLaSpHeMy schriebnai schriebbei Amazon: Sehr schön 🍻 Die Box hab ich auch noch hier stehen... Hab ich damals für'n 10er von Saturn mitgenommen, bisher aber noch keinen geschaut 😊
urgh Servus, heute erst aus dem Postfach geholt, da ich kurzfristig arbeitsmäßig weg war 🙁 : Goldfrapp - Supernature (lim. Vinyl) Lisa Gerarrd - Duality (CD) Das NDW-Lexikon miche
Ja, ich lebe noch! Alucard schriebDie Box hab ich auch noch hier stehen... Hab ich damals für'n 10er von Saturn mitgenommen, bisher aber noch keinen geschaut 😊 Für nen 10er? Und das war keine Falschauszeichnung? Meine hatte 30 Euro gekostet 🙁
Alucard bLaSpHeMy schriebFür nen 10er? Und das war keine Falschauszeichnung? Meine hatte 30 Euro gekostet 🙁 Nope. War sowas wie Restposten. Hatte am gleichen Tag auch die limitierte Halloween Tin für 15 EUR dort mitgenommen. @Sanjuro: Hätteste wohl gerne 😛
[gelöscht] Sir Khan schrieburgh schrieb Goldfrapp - Supernature Habe ich gestern auch bestellt... 😁 Hmm.. diese CD muss ja wirklich genial sein..
[gelöscht] Die vielen Geschäfte mit Prodogy Teil 2: angekommen ist heute Es war einmal in Amerika (Digi 😁) Genug - Enough Girls United Girls United Again Tron Alles inTop-Zustand. Merci vellmol 😉 Ausserdem im Briefkasten: GameStar 10/05 ab 18 Space View 05/05
StS Die "flüssige Liebe" hat mal wieder etwas in meinen Briefkasten geschwemmt: Schönen Dank & Gruß nach Lu´hafen! 😁
WIESI LuckiLucki schriebheute angekommen: Casshern Danke@ Sanjuro 😉 Meine DVDs ( RAN, Infernal Affairs) sind auch angekommen. Großes Danke 😁
StS the Passion of Darkly Noon (Viggo Mortensen, Ashley Judd, Brendan Fraser) Russische DVD von allDVD.ca...