StS Die Editionen sind wirklich ganz nett - ich selbst hab aus der Reihe "Bobby" und "Naked Lunch" im Regal.
The Punisher wolfman schrieb Grammaton Cleric schrieb NIP/TUCK Season 5 Wo sind die Blu-ray-Einkäufe? 😎 Sind ihm wohl noch zu Teuer 😉
wolfman Kenix schrieb Lass doch bitte mal hören wie der so ist! Ich hab den auch schon länger im Warenkorb liegen, da er eigentlich ganz interessant klingt.
Ronin ...für Saturnverhältnisse günstige 22 € in Siegen gekauft. Echt liebevolles Digi mit einem dicken informativen Booklet.
wolfman Von Amazon: Transformers [Blu-ray] Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2 Discs) [Blu-ray]
WIESI Porter schrieb Meine "Indy - LE" kam gestern an, ein schönes Teil. 😁 Ich hab gestern nur die Versandbestätigung bekommen, war eigentlich ganz guter Hoffnung, dass die LE heute noch ankommt, aber so wie es wieder aussieht 🙄 ...
The Punisher Meine Indy DVD müsste morgen dann eintrudeln (wenn Payback pünktlich verschickt :lol😀 heute von Amazon Bei der Transformers BR ist die inhaltsangabe ja mal voll scheiße hinten drauf geklebt da auf der rückseite des Covers Megatron drauf ist