VIDOCQ Trotz Stronierung (Cut Version) heute angekommen....... 🙄 Jetzt behalten weil eh keine Dt. uncut Version kommen wird oder weg damit? Film habe ich noch nicht gesehen.....
wolfman VIDOCQ schrieb Jetzt behalten weil eh keine Dt. uncut Version kommen wird oder weg damit? Weg damit und die US-Blu-ray holen! 😎
VIDOCQ wolfman schrieb VIDOCQ schrieb Jetzt behalten weil eh keine Dt. uncut Version kommen wird oder weg damit? Weg damit und die US-Blu-ray holen! 😎 Da war doch was.......ahja, kein Deutscher Ton! 😉
The Punisher jetzt aber im richtigen Thread 😁 Aus der Amazon 10 Jahre, 10 Tage, 10 Artikel Aktion vor wenigen Wochen für 8€ und ein paar zerquetschte 😉
wolfman Ich hab da auch noch die Uncut-DVD rumliegen - allerdings noch nicht gesehen! 😊 So, und wenn der Zug halt partout nicht kommt und der Müller direkt am Bahnhof ist, dann endet das eben so: Adams Äpfel Abbitte The Flock - Dunkle Triebe Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada - Special Edition (2 Disc Set) Glücklicherweise alle in der 4für3-Aktion!
Sir Khan Die Errol-Flynn-Runde hat sehr viel Spaß gemacht, und so will ich das nochmal mit ein paar Kindheitshits wiederholen: beide für jeweils ca. 7 Euro bei dvdpacific
The Punisher Speed Racer ist angekommen. Warner hat mal was gelernt und benutzt nun auch die schmaleren platzsparende BR Hüllen von Elite 😉