KaPe nehcregit schrieb Guck du mal lieber deinen Bund Gurken. Okay, okay, okay, okay... nehcregit schrieb Die will ich auch! 🤩 nehcregit schrieb Ich guck Casablanca. 😉 Hast`n schon? 😂
Jorin Für so einen alten Schinken reicht das. Außerdem kommt BR nicht in Frage, mangels Abspielgerät. @KaPe: Nein, hab ich noch nicht.
KaPe nehcregit schrieb @KaPe: Nein, hab ich noch nicht. Dann geht das garnicht... 😉 nehcregit schrieb Ich guck Casablanca. 😉
Sir Khan nehcregit schrieb Die will ich auch! 🤩 Sagst mir was über Bild und Ton? Besser geht ein Klassiker auf DVD kaum. MUST-HAVE!!! - Das Bild auf meinem Fernseher sieht schärfer aus als die Screenshots.
Seghal Sir Khan schrieb nehcregit schrieb Die will ich auch! 🤩 Sagst mir was über Bild und Ton? Besser geht ein Klassiker auf DVD kaum. MUST-HAVE!!! - Das Bild auf meinem Fernseher sieht schärfer aus als die Screenshots. Dürfte kaum einen Film dieses alters geben, der auf DVD besser aussieht. Kenne sonst eigentlich auch nur Warner-Titel in ähnlicher Qualität, z. B. Mrs. Miniver.
fadenschnute Heute mit der Post bekommen: - 2001 Maniacs - Zombie Strippers (Unrated) - From Dusk Till Dawn (2 DVDs) Und:
wolfman Seghal schrieb angekommen: Verdammt! Hätte heute auch von Amazon kommen MÜSSEN (ich bin Amazon-Prime-Kunde)!!! Der DHL-Mann war jedoch den ganzen Tag nicht da und im Order-Tracking steht "Lieferung beim Transportdienstleister - Abholung durch Empfänger erwartet."!!! 😤 🤬 🙈