wolfman Taran-tino schrieb Für 15€ aus dem Saturn Hat die nicht ein recht schlechtes Bild! Ansonsten wäre das glatt ne Überlegung wert! 🤔
KaPe wolfman schrieb Hat die nicht ein recht schlechtes Bild! Ansonsten wäre das glatt ne Überlegung wert! 🤔 *Look here*
Taran-tino wolfman schrieb Taran-tino schrieb Für 15€ aus dem Saturn Hat die nicht ein recht schlechtes Bild! Ansonsten wäre das glatt ne Überlegung wert! 🤔 Nein, dass hat sie bei weitem nicht. 😉
dÆmonicus fadenschnute schrieb Der goldene Nazivampir von Absam 2 Ich bin sehr gespannt 😂 Hab ich auch mal mitgenommen. 😁
Alucard dÆmonicus schrieb fadenschnute schrieb Der goldene Nazivampir von Absam 2 Ich bin sehr gespannt 😂 Hab ich auch mal mitgenommen. 😁 Dann meld ich mich hier schon mal, für den Fall, dass den jemand wieder veräußern möchte. 😂
wolfman Afair die Verpackung, oder?! Vom schönen REM-Digipack zu ner normalen Amary-Box oder wie REM dies nennt: Softbox! Btw., REM hat seit ein paar Tagen eine schöne neue Webseite.
VIDOCQ Ich finde die Serie klasse, m.E. verdient Charlie Sheen seine Gage zurecht. 😁 (Im Jahr 2008 war er der bestbezahlteste Hollywood TV Star, bekam 825.000 Dollar pro Folge)