Taran-tino Gratis Blu-ray von Panasonic eingetroffen: Kann man den sehen ohne den Vorgänger zu kennen?
wolfman dÆmonicus schrieb Gibt es eigentlich den Extended Cut irgendwo auf Blu-ray? Btw., wenn du die wieder loswerden willst, dann melde dich! 😉
KaPe Taran-tino schrieb Kann man den sehen ohne den Vorgänger zu kennen? Du solltest ihn nicht sehen wollen (auch (gerade) wenn du den Vorgänger kennen würdest) 😉
dÆmonicus wolfman schrieb dÆmonicus schrieb Gibt es eigentlich den Extended Cut irgendwo auf Blu-ray? Btw., wenn du die wieder loswerden willst, dann melde dich! 😉 Da ich den extended noch nirgends sah, hab ich einfach mal gekauft. Kannst dich schon mal auf die postalische Übernahme vorbereiten. 😉
The Punisher Taran-tino schrieb Gratis Blu-ray von Panasonic eingetroffen: Kann man den sehen ohne den Vorgänger zu kennen? Kann man schon man sollte die Vorgeschichte allerdings kennen (Wikipedia durchlesen reicht) um einige sachen besser zu verstehen. Teil 2 ist btw um längen besser als die eins
Jorin dÆmonicus schrieb Während meiner kurzen Abwesenheit eingetroffen: Gibst du mal ne Rückmeldung, ob der nun wirklich so gut ist, wie wir das ja im Podcast-Vorgespräch besprochen hatten?
VIDOCQ The Punisher schrieb The Punisher schrieb Bestellt Angekommen 😁 Bei mir auch....immer dieser Gruppenzwang hier.... 🙄 😂
wolfman StS schrieb Angekommen: Der macht sich bestimmt gut in HD! Insbesondere auch die ganzen Computerscreens! Ich hoffe du gibst diesbezüglich Rückmeldung!?
StS wolfman schrieb StS schrieb Angekommen: Der macht sich bestimmt gut in HD! Insbesondere auch die ganzen Computerscreens! Ich hoffe du gibst diesbezüglich Rückmeldung!? Kann ich machen - klar! 😁
wolfman Ja bitte. 😀 Nach mehreren Wochen von HKflix eingetrudelt: Shaolin Girl (少林少女) (inkl. Soundtrack CD)
Taran-tino VIDOCQ schrieb The Punisher schrieb The Punisher schrieb Bestellt Angekommen 😁 Bei mir auch....immer dieser Gruppenzwang hier.... 🙄 😂 Echt mal. Meinen muß ich aber erst von der Post abholen.