[gelöscht] Alucard schriebVorbestellt für rund 146$ inkl. Versand (zuzügl. Zoll): Buffy the Vampire Slayer - The Chosen Collection (40 Disc DVD Set) (Seasons 1-7) (RC1) Niiiice 😁 Ich möchte aber gerne mal ein Bild der Collection sehen..
nai bLaSpHeMy schrieb der interessiert mich auch sehr, aber das schlechte 4,8er Rating bei imdb hat mich ein wenig abgeschreckt. Berichte also bitte mal wie der Film so ist... 😉
Alucard Schnax schriebAlucard schriebVorbestellt für rund 146$ inkl. Versand (zuzügl. Zoll): Buffy the Vampire Slayer - The Chosen Collection (40 Disc DVD Set) (Seasons 1-7) (RC1) Niiiice 😁 Ich möchte aber gerne mal ein Bild der Collection sehen..
Taran-tino Endlich mal bestellt, muß ja mein Schwedenurlaub auch gut mit nach Deutschland bringen. Für 259€ Dazu denn noch dies: 32,99€ 9,90€ Hatte Tagelang alle möglichen Testberichte studiert und das scheint wohl die beste für mich zu sein.
Carlito heute kamen: Snatch Bube, Dame, König, Gras und meine weißen Blinker an, die habe ich auch sofort verbaut. 😉
[gelöscht] Alucard schriebSchnax schriebAlucard schriebVorbestellt für rund 146$ inkl. Versand (zuzügl. Zoll): Buffy the Vampire Slayer - The Chosen Collection (40 Disc DVD Set) (Seasons 1-7) (RC1) Niiiice 😁 Ich möchte aber gerne mal ein Bild der Collection sehen.. 🤩 DAS muss ich haben !!!
djoli007 Heute ist Cast Away von WOW angekommen und dann habe ich noch die 150te Ausgabe der Raveline mitgenommen. Mit Westbam auf dem Cover. 🙄
djoli007 So mal ein bischen eingekauft für die Geburtstagsparty meines Freundes (die hoffentlich nicht am UT Tag stattfindet und wo leider auch gemischte Musik gespielt werden soll 🙄 ). Steve May - Blen Forty Mode Hookers - Breathe (Remixes) Solid Sampler 2005.1 Who´s Who - Not So Dirts EP
[gelöscht] wow heute kam meine Soldier von soon. Der Versand an sich geht bei denen immer so flott, das Abschicken ja leider weniger.
meix Expert: Alarmstufe Rot 6,99 Deadly Revenge 11,99 Videothek (gebraucht): Kontroll 7,99 mal schauen was der taugt
Taran-tino dvdler schriebschon länger gekauft, aber heute erhalten !! *freu* Und woher haste das Teil noch bekommen und für wieviel?
The Punisher heute wurde (nach ca 12 Tagen auf "bereitstehend zum Versand" stehend :roll😀 endlich von Wow die beiden Delta Force Scheiben verschickt. Nun hoffe ich das beide zusammen ankommen, oder zumindest teil 1 vor teil 2 😉
meix neuer DVD Player: Panasonic DVD S49 125 Euro Zum Töten freigegeben 10 Euro Jurassic Park - Ultimate Collection 35 Euro hab heute nämlich meinen Lohn von der Ferienarbeit bekommen. Player musste jetzt einfach n neuer her, der alte war schon über 7 Jahre alt und in letzter Zeit wollte er auch nicht mehr so richtig!
thenoerd Eben angekommen: I Robot - Japan Head 😂 Leider ist etwas Plastik an der Nase abgegangen. Naja.....
Carlito bei amazon: Vermächtnis der Tempelritter O.S.T. für 9€ (dank TPG Gutschein) und das Buch Buddenbrooks für den Deutschunterricht.