wolfman Yepp, mit 138 Minuten ist es die Langfassung bzw. der Director's Cut! nehcregit schrieb wolfman schrieb My Sassy Girl ist quasi der Inbegriff der koreanischen Rom-Coms. Herzzerreißend! Really? Definitely! 😉
Seghal wolfman schrieb Yepp, mit 138 Minuten ist es die Langfassung bzw. der Director's Cut! nehcregit schrieb wolfman schrieb My Sassy Girl ist quasi der Inbegriff der koreanischen Rom-Coms. Herzzerreißend! Really? Definitely! 😉 Jupp. 😁
Jorin Thanks. Ich brauche dann demnächst nochmal Hilfe bei der Suche nach der vernünftigsten VÖ einiger Asienfilme. Ich melde mich dann einfach nochmals. 😉
wolfman Alucard schrieb Angekommen: Der geringe Aufpreis auf die US wäre aber drin gewesen! 😉 Das kanadische Cover ist ja eine riesen Katastrophe! 🤨
The Punisher Alucard schrieb Ich schau lieber auf den TV, als auf's Cover 😉 Und zur not gibts ja noch Photoshop 😉
Krona Seghal schrieb wolfman schrieb Yepp, mit 138 Minuten ist es die Langfassung bzw. der Director's Cut! nehcregit schrieb wolfman schrieb My Sassy Girl ist quasi der Inbegriff der koreanischen Rom-Coms. Herzzerreißend! Really? Definitely! 😉 Jupp. 😁 jepp 😁
wolfman Seghal schrieb Wie ist denn da die Qualität? Von daemonicus-Podcast-Preisauschreiben: Croupier Herzlichen Dank nochmals dafür! 😁
Seghal wolfman schrieb Seghal schrieb Wie ist denn da die Qualität? http://www.asianblurayguide.com/detail/382/akira_anime_usa/
dÆmonicus dÆmonicus schrieb On Order: Crows Zero The Chaser Eingetroffen. Bin schon sehr neugierig! 😁