Alucard Endlich von Play angekommen: Auf dem Umschlag klebte BTW eine vorfrankierte Karte von der Jersey Post, auf der man das Empfangsdatum eintragen und zurücksenden soll.
Kenix Gecancelt: Quarantine House on Sorority Row Bestellt: Tactical Unit - The Code [ auch wenn mir Comrades In Arms lieber gewesen wäre. ]
VIDOCQ Alucard schrieb Endlich von Play angekommen: Auf dem Umschlag klebte BTW eine vorfrankierte Karte von der Jersey Post, auf der man das Empfangsdatum eintragen und zurücksenden soll. Ebenfalls angekommen, allerdings von amazon.uk
Kenix Gecancelt: Transporter 3 [ möchte KK die nächsten 4 Monate etwas schonen ] Bekommen: All About Women. Cover schaut ja auch wie für Lotta in Love, hatte gehofft, sie würden sich für eines der anderen Motive entscheiden 🤨
wolfman Killerhand muss ich auch mal wieder kucken! Jessica! 😍 Angekommen: Black Hawk Down Body Of Lies - Special Edition (2 Disc Set)
Jorin Nach langer Bestell-Abstinenz (naja, so zumindest halbwegs) schlug die Sucht wieder zu. Ich bin unschuldig! Bei yesasia.com bestellt: - Please Teach Me English (US Version) - One Nite In Mongkok (DTS Version) Bei Amazon.de bestellt: - Bin-Jip - Leere Häuser - I'm a Cyborg, But That's OK
Jorin nehcregit schrieb Bei Amazon.de bestellt: - Bin-Jip - Leere Häuser - I'm a Cyborg, But That's OK Gerade eingetroffen. Wo bleiben meine ausländischen Pakete! 😠
Kenix Sir Khan schrieb wolfman schrieb von Axelmusic: The Enforcer (My Father Is A Hero) Nur auf Englisch. CRAP!!! Wusst ich gar nicht. Muss dann allerdings zustimmen. Auch wenn die Auswahl an DVDs von Jet Li Is the Hero 😁 ja leider mittlerweile sehr eingeschränkt ist.
wolfman Hab ich leider auch festgestellt, dass da nur eine englische Synchro drauf ist! Wer rechnet auch mit sowas! 🤨
KaPe Sir Khan schrieb DD geht gerade qualitäts- und reputationsmäßig derbe den Bach runter! 😠 🤔 DD? Donald Duck? Dagobert Duck? Die Doofen?