Jorin Wie war das mit den Nebenkosten? 😁 Beinahe wäre auch noch Bakkara oder wie das Ding heißt mitgewandert. Aber 20€ für eine Scheibe, die ich nur 10 Minuten als BR-Demo nutzen würde und mir wohl nie ganz anschauen würde, war dann doch zuviel für mich.
Kenix Look for a Star Tactical Unit - No Way Out Aber nur, weil ich noch YoYo Cash über hatte. Für The Passage hats nicht gereicht.
Jorin nehcregit schrieb Wie war das mit den Nebenkosten? 😁 Welche Nebenkosten? 🤔 - Genesis - When in Rome 2007 - Vexille Für die 4-für-3-Aktion im MediaMarkt hat es nicht gereicht, da nahezu jede (!) BR, auch ältere, auf 29,99€ angehoben war. 🙄
dÆmonicus Nicht gekauft, aber auf den FFN bei Verlosung abgegriffen: Beide im REM typischen Digipack. 😂
wolfman Nice! dÆmonicus schrieb Nicht gekauft, aber auf den FFN bei Verlosung abgegriffen: Waren wir wieder allwissend! Ich hoffe du hattest ein DVDnarr.com-T-Shirt an! 😛
dÆmonicus Nein, sowas hab ich leider nicht. Wird aber eigentlich mal Zeit. 😂 Nein, allwissend war ich nicht. Hatte davor schon ne Frage falsch beantowrtet.
Jorin Eins? Sollten wir nich das Logo und die Größe und den Ort des Aufdrucks (Front, Rücken, Ärmel) klären? Farbe des Shirts, und dann ne Sammelbestellung aufmachen?
Alucard Angekommen: Muss BTW mit der XP-eigenen Bildschirmtastatur "tippen", da ich mir gestern meinen Tee über meine kabellose Tastatur gekippt habe und die seitdem rumzickt und die unmöglichsten Befehle auslöst...
Jorin Auf die Heizung damit und gut trocknen lassen! Oder mit dem Fön reinblasen, aber nicht unter 10 Minuten!