Alucard Vielleicht ne blöde Frage, aber warum hast du dir Band of Brothers und Gandhi auf DVD geholt?
Seghal wolfman schrieb Vermutlich von Seghal abgestaubt! 😎 so siehts aus 😂 L4yer Cake war übrigens ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von mir an sie.
Krona Alucard schrieb Vielleicht ne blöde Frage, aber warum hast du dir Band of Brothers und Gandhi auf DVD geholt? Band of Brothers und Gandhi hat mir mein Bruder gegeben und L4yer Cake is nen Geburtstagsgeschenk von meinen Bruder^^
Jorin Gebraucht gekauft: - Men in Black (UK) - Corpse Bride (UK) ...und vom wolfman: - Die Bourne Collection (Steelbook) - Das Bourne Ultimatum - Special Edition (2 Disc Set) (Steelbook) Yeah! Mein Hobby hat mich zurück! 😁
wolfman Von Amazon UK nach dem dritten Zustellversuch (und das bei einem Büro welches den ganzen Tag besetzt ist! :roll😀 auch endlich angekommen: Days Of Thunder [Blu-ray]
Jorin nehcregit schrieb Bei yesasia.com bestellt: - Please Teach Me English (US Version) - One Nite In Mongkok (DTS Version) Heute eingetroffen. Wurde vom Zoll geöffnet - Da komme ich mir immer vor wie ein Verbrecher. 😊 Jetzt sind es 599! Ui ui ui! 😁