wolfman CDN-Links verschwinden leider nach einiger Zeit! Darum sehe ich nicht was du bestellt hast René! 😥 Am besten immer in Textform dazu schreiben! 😉
Alucard Den ersten Teil. Den zweiten kann ich ja immer noch ordern, da ich mit dem allein ja schon die Porto-Frei-Grenze knacke...
Alucard Dank des immer noch tollen Wechselkurses und dank der günstigen Preise bei Amazon.uk geordert: Tin Man [Blu-ray] Hotel Babylon : Complete BBC Series 1 [Blu-ray] Pathology [Blu-ray] Get Smart [Blu-ray] (dt. Ton) Serenity [Blu-ray] (dt. Ton) King Kong [Blu-ray] (dt. Ton)
dÆmonicus Auf nem Festival noch leidlich unterhaltsam, verliert er total. Und die Musik war mehr als enttäuschend. Und das sei unabhängig von meiner Musicalphobie angemerkt, es fehlte einfach die Abwechslung, 90 % des gesungenen hörte sich irgendwie nach Einheitsbrei an. Wollte mir den eigentlich auch holen, da das Setting toll ist, aber der hat inzwischen extrem an Reiz verloren.
Sir Khan CARNIVALE ist einer der besten Serien der letzten Jahre. Super Kauf, bin gespannt auf Deine Meinung.
Jorin Vom Wolfgang angekommen, natürlich im besten Zustand: - Die Bourne Identität & Die Bourne Verschwörung (Blechbüchse) - Das Bourne Ultimatum (ebenfalls in einer Blechbüchse) Fein fein! Noch ne Lücke schließen! 😀
StS Sir Khan schrieb CARNIVALE ist einer der besten Serien der letzten Jahre. Super Kauf, bin gespannt auf Deine Meinung. Jau ... hab auch viele gute Dinge über die Serie gehört. 😁
wolfman nehcregit schrieb Vom Wolfgang angekommen, natürlich im besten Zustand: Gott sei Dank! Hatte schon Sorgen, dass die Post evtl. ne Palette oder so darauf abstellt! 😀