The Punisher Im Media Markt großeinkauf gemacht 😊 dafür sind im April aber nur 2 sachen eingeplant Smallville Season 7 Prison Break Season 3 Exclusives MeMa Steelbook (ohne!!!! Schandfleck) Eagle Eye Mirrors (Ich weiß, ist nur die R-Rated aber die 11 Sekunden werden mir eh nicht auffallen) btw geiles Wendecover unter dem Schuber einmal normal und einmal gespiegelt Max Payne
gelini71 Für 9,99 € im MediMax gerade gekauft Lustig die verschiedene Preisspanne bei den Formaten Einfach DVD: 9,99 € Blue Ray: 15,99 € Doppel DVD Steelbook: 32,99 € 😁
The Punisher gelini71 schrieb Lustig die verschiedene Preisspanne bei den Formaten Einfach DVD: 9,99 € Blue Ray: 15,99 € Doppel DVD Steelbook: 32,99 € Wie bei Max Payne im Saturn, da ging es mit der Single Disk bei ca 25€ los, die Blu-Ray ( Blu ohne e 😉) irgendwo mittig und die Century³ liegt bei ungefähr 36€
Caesar Meine Kleine Schwester "darf" mir das aus Amerika mitbringen 😂: Wie schnell ist denn dieses Super Saver Shipping wirklich ???
StS Auf Deine Meinung zu "the Children" bin ich mal gespannt - der Trailer hat mich nämlich nicht überzeugen können...