wolfman Hab auch noch Izo hier stehen! Ich hoffe damit komme ich wieder auf deine Liste "akzeptabler" Filmfreunde! 😂
dÆmonicus Nur stehen oder auch gesehen? 😉 Da ich dich trotz Rom Com Vorlieben als Freund akzeptiere, macht auch das Nicht-Mögen von Miike nix aus. 😂
Jorin Summer Days with Coo Auf den warte ich schon lange. Und nun isser endlich bestellt. Bin mal auf den Wassergeist gespannt. Pale Cocoon - Enhanced Edition (2 DVDs) Zitat: "Pale Cocoon von der noch sehr jungen Animationsschmiede Studio Rikka ist ein sehr einfühlsamer und stiller Anime, der eine düstere Zukunft für die Menschheit prophezeit." Hoffentlich ist er nicht zu still.
Seghal Pale Cocoon auf 2 DVDs? Ist doch nur nen Kurzfilm, technisch beeindruckend aber inhaltlich etwas dünn.
The Punisher nehcregit schrieb Animes sind immer teuer. 🙁 Leider, gibt den ein und anderen den ich mir gerne aus nostalgischen gründen zulegen würde aber die Preise schrecken mich dann immer ab.
Alucard Mit der dritten Staffel angefangen, also direkt mal für Nachschub gesorgt: Doctor Who : Complete BBC Series 4 [2008] [DVD]
The Punisher Alucard schrieb Mit der dritten Staffel angefangen, also direkt mal für Nachschub gesorgt: Sowas kenne ich nur zu gut 😁
The Punisher Endlich angekommen 😁 und im Saturn beim stöbern entdeckt 🤩 auf den bin ich seit Westworld genz scharf, hoffe der wird auch so geil. Btw hat der ein Wendecover
gelini71 "Futureworld" ist auf jeden Fall eines der besseren Sequels , ist allerdings bei weiten nicht so genial wie "Westworld". Lustig ist das groß mit Yul Brynner auf dem Cover geworben wird - der taucht nur für 2 Minuten in einer Traumsequenz auf (nicht das Du enttäuscht bist 😉 )
The Punisher Danke für die Warnung, ich dachte schon warum ist der so groß in den Westworld Klamotten drauf obwohl der Film doch in einem Freizeitpark spielt der die Zukunft darstellen soll 😁