Taran-tino wolfman schrieb Hihi, Boll²! Ich hoffe unsere Podcasts waren mit ausschlaggebend! 😉 Ne, Boll-Fan. 😎
gelini71 Taran-tino schrieb Ne, Boll-Fan. 8) Mutige Aussage ! 😁 Schon für seinen nächsten Film gespendet , wobei ich gerade gesehen habe das das Projekt gestorben ist 🙁
mongkok80 WIESI schrieb Vom heutigen Flohmarkt: vor zehn jahren oder so mal im fernsehen gesehen, der ist ma richtig scary!!! 😲
dÆmonicus Danke. Beowulf kenn ich ja schon, der andere soll ja dubiosen Quellen nach auch ganz nett sein. 😉
StS dÆmonicus schrieb Danke. Beowulf kenn ich ja schon, der andere soll ja dubiosen Quellen nach auch ganz nett sein. 😉 Hab ich auch irgendwo so gehört oder gelesen... 😉
Alucard Angekommen: 2x Nachschub in blau. Und nein, ihr braucht gar nicht erst zu spekulieren - Hardware behalte ich. 😉
StS Alucard schrieb Angekommen: 2x Nachschub in blau. Und nein, ihr braucht gar nicht erst zu spekulieren - Hardware behalte ich. 😉 Damn! Aber wenn Dir die "Frankyln"-Blu nicht zusagt... 😉
Ronin StS schrieb Alucard schrieb Angekommen: 2x Nachschub in blau. Und nein, ihr braucht gar nicht erst zu spekulieren - Hardware behalte ich. 😉 Damn! Aber wenn Dir die "Frankyln"-Blu nicht zusagt... 😉 Ihr seid eine einzige Klüngelgesellschaft hier. 😁