StS dÆmonicus schrieb bestellt: Go Rules of Attraction Shuttle Cold Prey / Cold Prey 2 Bei "Rules" gib bitte mal ne Rückmeldung, ob der uncut ist. Hast Du eigentlich schon gelesen, dass im September das Prequel zu "Cold Prey" gedreht wird...?
dÆmonicus Rules ist uncut, hab ich schon nachgelesen. Und ja, hab ich gelesen. Jetzt schau ich aber erst mal das Double Feature. 😁
StS dÆmonicus schrieb Rules ist uncut, hab ich schon nachgelesen. Fein - dann werd ich auch mal zugreifen... 😁
wolfman Kenix schrieb Eigentlich hab Ich ja genug Serien noch ungesehen daheim. Und ich hab gestern den großen Fehler gemacht mir den Pilotfilm zu Dark Angel anzusehen, was jetzt vermutlich damit enden wird, dass ich mir beide Staffeln ansehen werde! 😎
Jorin Die Fantastischen Vier - Viel (live) (2 DVDs) Bin durch die Übertragung des Konzertes in Stuttgart zum 20jährigen Jubiläum auf den Geschmack gekommen. Die sind Live echt gut. Peter & der Wolf Stop-Motion und Oscar-Gewinner - Was kann da schief gehen?
Sir Khan Jorin schrieb Stop-Motion und Oscar-Gewinner - Was kann da schief gehen? Nichts! - Ein fantastischer Film!
Jorin Vielleicht lasse ich mich zu einem Review hinereißen. 😉 Das BR-Bild soll ja angeblich selbst Corpse Bride in den Schatten stellen.
The Punisher 😁 Liest die Post bei uns mit? Gestern hier noch nach gefragt wie lange eine Sendung von Axel in der Regel dauert und heute lag es im Briefkasten 😉 Hat die US auch den coolen Schuber mit 3D Bild wie die Kanadische?
Alucard The Punisher schriebHat die US auch den coolen Schuber mit 3D Bild wie die Kanadische? Sag ich dir, sobald meine da ist. EDIT: ofdb sagt JA.
wolfman Alucard schrieb The Punisher schriebHat die US auch den coolen Schuber mit 3D Bild wie die Kanadische? Sag ich dir, sobald meine da ist. EDIT: ofdb sagt JA. wolfman sagt auch JA! 😉