Sir Khan Jorin schrieb Ich bin grad im 50er/60er-Jahre-Wahn! 😉 Dito! 😁 Mit den Geschworenen hast Du auch einen guten Griff getan!
Jorin Ja, ich kenne den noch aus meiner Schulzeit, da haben wir den mal geschaut. Ansonsten habe ich ihn seitdem im TV immer verpasst. 🙁 Ich wollte ja auch noch Frühstück bei Tiffany mit bestellen, aber bei Amazon schreiben sie, der sei gekürzt? Wird Zeit, ein paar Lücken zu füllen. Und ich bin vom modernen Superhelden-Movie oder dem aktuellen Horror grad irgendwie etwas übersättigt. 😐 Und hey: Wie verdammt hübsch waren denn die Schauspieler/innen damals, hm? 😲 😁
Sir Khan Jorin schrieb Ich wollte ja auch noch Frühstück bei Tiffany mit bestellen, aber bei Amazon schreiben sie, der sei gekürzt? Aber nicht diese Ausgabe:
Jorin Danke, diese wohl (hoffe ich) auch nicht: Frühstück bei Tiffany - Anniversary Edition (Uncut & Remastered) Mit Zusammenfügen war leider schon nix mehr. 😐
Sir Khan Jorin schrieb Ich bin grad im 50er/60er-Jahre-Wahn! 😉 Mach doch mal einen CLASSICS-Thread auf, da kannst Du Deine gesammelten Eindrücke posten. Ich schließe mich da gerne an! 😁
Kenix Harper's Island: The DVD Edition (2009) Nein, bin nicht erst durch Pro7 aufmerksam geworden. The Beast: Season One Meine erste Amazon.com Bestellung. Gar nicht mehr gewohnt, daß die Titel wirklich erst am VÖ-Tag das Lager verlassen. 😁 Übrigens auch recht spät am Tag. Hoffentlich ist der Versand wenigstens fix.
Mr. Erpel The Hurt Locker interessiert mich wahnsinnig. Vielleicht gebe ich mir den noch auf der großen Leinwand.