StS dÆmonicus schrieb ist die Grace denn regionfree? Über den will ich dann auch unbedingt quatschen. 😉 Kann ich Dir Montag sagen. Bin bis dato noch bei meinen Eltern. Hoffen wir mal... 😉
dÆmonicus Jorin schrieb Ich hab von meiner Freundin eine amerikanische Limited Steelbook Edition von The Contract bekommen. Und was mach ich nun damit? 😲 🤨 So limited scheint die aber auch nicht zu sein. 😉
Jorin Alucard schrieb Jorin schriebUnd was mach ich nun damit? 😲 🤨 Mit der Freundin? Ich ziehe einen guten Film immer dem guten Sex vor. 🙄 😉 dÆmonicus schrieb Jorin schrieb Ich hab von meiner Freundin eine amerikanische Limited Steelbook Edition von The Contract bekommen. Und was mach ich nun damit? 😲 🤨 So limited scheint die aber auch nicht zu sein. 😉 Keine Ahnung. Kenne den Film nicht mal.
gelini71 The Punisher schrieb Für jeweils 2€ im T€di mitgenommen Krass - die gab es in unseren TeDi Läden nicht. Da hat jede Filiale ein anderes Sortiment. Heute im Karstadt Mainz mitgenommen DVD hat übrigens ein Wendecover (falls es jemand wissen will)
The Punisher Im Saturn mitgenommen, sogar 2€ günstiger als bei Amazon 😲 hat mich echt umgehauen da die meist 5€ teurer sind Berlin Calling - Deluxe Edition (2 DVD's)
Taran-tino Angekommen. Auf der Folie der Staffel 10 klebt das neue FSK Logo, ablösbar und wie gesagt nur auf der Folie. Ich denk das muss mit dem Cover fest verankert sein?
dÆmonicus Alucard schrieb dÆmonicus schrieb 🏃♂️ Jedem sein guilty pleasure... 😉 Es sei dir gegönnt. 😉 Taran-tino schrieb Auf der Folie der Staffel 10 klebt das neue FSK Logo, ablösbar und wie gesagt nur auf der Folie. Ich denk das muss mit dem Cover fest verankert sein? Sollte wohl, aber es gibt anscheinend Firmen, die das nicht so genau nehmen.
The Punisher Ist z.Zt. nicht noch die "übergangsphase" wo man auf diese Art (Folie und co) noch tricksen darf und der Flatschen erst ab 2010 durchgehend fest drauf sein muß?
Seghal Daß der fest ins Cover integriert ist, sieht das Gesetz aber auch nicht vor. Aufkleber unter der Folie usw. sind also zulässig. Alles andere ist eine Fehlinterpretation des Verbandes.
Seghal heute nach 15.00 Uhr von der Post-Agentur abgeholt: Wurde übrigens 1 Tag eher als Cars versandt, nur Cars als Brief und The Wrestler als Paket.