Jorin The Darjeeling Limited Der wäre wirklich mal eine BR wert! 🙁 Uhrwerk Orange Habe ich ehrlich noch nie gesehen! Shining Der Mongole Der war wirklich klasse. Casablanca Schau ihn noch einmal, Narr.
KaPe dÆmonicus schrieb Kein Meisterwerk, ordentlich verfilmte Literatur. 😉 Mir hat diescher Film überhaupt nisst gefallen, war nur genervt und dann diesche Muschik 🙄 ...und iss habe den Film son Zschwei mal schehen müschen! 🤨
Jorin Mr. Erpel schrieb Habe ich ehrlich noch nie gesehen! Dann viel Spaß. Für mich eindeutig ein Meisterwerk. Danke sehr. Ob Spaß da der richtige Ausdruck ist? 😉
The Punisher Aus UK Im gegensatz zur deutschen VÖ in 2 normalen BR Hüllen und nicht im hässlichen Jumbo Steelbook 😁 und von Axel Masters of the Universe mit Dolph 😉 im Snapper 😲
Alucard The Punisher schriebvon Axel Masters of the Universe mit Dolph 😉 im Snapper 😲 Dito! 😁 Außerdem bestellt:
Alucard Seghal schrieb angekommen: ist ne recht große Blechbüchse, die Seiten sind übrigens Silber und nicht schwarz Ist die eigtl. inhaltlich identisch mit der US-Box? Sprich: Alle Extras vorhanden, etc.?
wolfman Alucard schrieb Seghal schrieb angekommen: ist ne recht große Blechbüchse, die Seiten sind übrigens Silber und nicht schwarz Ist die eigtl. inhaltlich identisch mit der US-Box? Sprich: Alle Extras vorhanden, etc.? Vor allem ist die momentan halbwegs preiswert!
wolfman Dirty Dancing [Blu-ray] Fearless [Blu-ray] Enthält die Theatrical Version (103:08 Minuten), die Unrated Version (103:41 Minuten) und den Director's Cut (140:54 Minuten). Babel (inkl. Wendecover) [Blu-ray] Brügge sehen... und sterben? (inkl. Wendecover) [Blu-ray]