Jorin Coraline hat deutschen Ton? Kannst du mir was zu den Brillen sagen (Qualität, Festigkeit, Anzahl)?
Alucard Jepp, hat er. Sind 4 Brillen drin - ausgepackt hab ich die noch nicht (sind eingeschweißt), scheint aber die übliche (Papp-)Qualität zu sein.
VIDOCQ Jorin schrieb Coraline hat deutschen Ton? Kannst du mir was zu den Brillen sagen (Qualität, Festigkeit, Anzahl)? Angeblich soll nur die 3D Version die dt. Tonspur enthalten, die 2D Version nicht, stimmt das?
Alucard Das Teil ist absolut identisch mit dem deutschen Release (inkl. Menüs, etc.). Bevor das menü geladen wird, kommt auch die universal-typische Sprachabfrage. Beide Versionen haben deutschen Ton (gerade extra überprüft). Die UK steckt BTW in einem Schuber mit Lentikularfront.
The Punisher @ wolfi von Big Bang Theory schwärmt mein Kollege so sehr, gib mal bitte rückmeldung 😂 Von Amazon angekommen
wolfman Jorin schrieb Ich net! 😛 😁 Ich werde mir auch die LE neben die Kryptex-LE stellen! Oldschool! 😉
Taran-tino wolfman schrieb Jorin schrieb Ich net! 😛 😁 Ich werde mir auch die LE neben die Kryptex-LE stellen! Oldschool! 😉 Also der T2 Kopf, der mittlerweile wohl selbst in ner Müslipackung beiliegt, war definitiv meine letzte LE. 😉
The Punisher StS schrieb Alucard schrieb Taran-tino schrieb Dito. 😁 Jip, ebenfalls bestellt. 😉 Dito und wurde von Ama sogar schon gesenkt obwohl ich für 17,99 bestellt hatte aus UK eingetroffen The Punisher 2: War Zone £5.98