Schnax schriebPer Abo:
Cinema mit der DVD
Endlich ist das Format wieder grösser, die Berichte besser gestaltetund die Star- und Filminfos üppiger. Der 30-Jahre Rückblick sihet auch sehr interssant aus. Nur das neue papier gefällt mir überhaupt nicht. Naja ist Gewöhnungssache...
Die lag bei mir gestern auch im Briefkasten, daß mit dem Papier find ich auch nicht gut, hatte das Gefühl irgendeine TV-Zeitschrift in den Händen zu halten. 😠
Der "gewachsene" Inhalt wurde wohl zu Ungunsten schlechterer Papierqualität gegenfinanziert. 😁
Bin auf jeden Fall zufrieden, lese die Zeitschrift jetzt schon über 20 Jahre und sie ist meiner Meinung nach die beste Filmzeitschrift weltweit, selbst im Amiland gibt`s nichts was mit Cinema mithalten kann.
War auch mal wieder in der Videothek meines Vertrauens, leider gab`s diesmal keinen Rabatt da der Typ, welcher üblicherweise hinter der Theke steht, nicht anwesend war. 🙄
Auf jeden Fall folgendes gekauft, alle gebraucht, alle RC1:
Million Dollar Baby - 2 Disc Edition für 13.95 Dollar
Hide and Seek für 13.95 Dollar
XXX - State of the Union für 13.95 Dollar
Be Cool für 13.95 Dollar
Shaolin Soccer für 8 Dollar
The Alamo für 8 Dollar
Maria - Full of grace für 8 Dollar
Über
Maria freu ich mich am meisten, den hab ich bisher überall nur für 23.95 Dollar im Internet gesehen, bin echt gespannt wie der ist. 😁
Andererseits hab ich für
Million Dollar Baby mE zuviel bezahlt, die Thai-DVD ist ja knapp 3 Euro günstiger, was soll`s, konnte einfach nicht wiederstehen.
Desweiteren für 5 Euro eine Mitgliedschaft in einer neueröffneten Videothek erworben, ist von mir aus nur 2 Gehminuten entfernt und ich freu mich echt darüber. Da kostet ein Streifen für 3 Stunden einen Euro und ich kann jetzt auch mal was leihen statt es immer gleich zu kaufen, bzw. zuvor sichten und dann entscheiden ob ein Kauf lohnt oder nicht, hab bisher nämlich so einige Gurken in meiner Sammlung von denen ich noch nichtmal weiß warum ich sie mir gekauft habe. Hört sich jetzt zwar komisch an, ist aber tatsächlich so. 😊 😁
Bisher gab`s in meinem Stadtteil noch keine Videothek und mit dem Auto durch die Gegend gondeln, Parkplatz suchen, usw., da hatte ich nie Bock drauf. Diese hier ist sogar 24h geöffnet da es Verleihautomaten gibt und man kann die Filme online reservieren.
Das mE Beste, zur Eröffnung gibt`s jetzt eine Aktion bei der man jeweils 2 Scheiben für 12 Stunden kostenlos ausleihen kann, find ich echt geil. 😁