Alucard Ist's also doch die UK bei dir geworden... (Hardware). Kannst mich für den Fall der Fälle schon mal für Ichi vormerken 😉
dÆmonicus Ja, nachdem die US Region locked ist, blieb mir ja nix anderes übrig. 😉 Ausserdem ist in UK einiges im Preis gesunken. 😂
Alucard dÆmonicus schrieb Ja, nachdem die US Region locked ist, blieb mir ja nix anderes übrig. 😉 Oh... hatte das nicht weiterverfolgt gehabt, da ich ja die UK habe...
Taran-tino Bei Amazon: Soll ja Bildtechnisch momentan die Referenz sein, der Film hat mir im Kino auch richtig gut gefallen.
wolfman wolfman schrieb elend schrieb GEIL! Pre-Ordered: Werde ich mir die Tage aus Hong Kong mitbringen! 😁 Heute bei CD Warehouse für 149HK$ mitgenommen! 😀 Leider kosten die meisten anderen Blu-rays auch meist über 20€. 🤨
dÆmonicus wolfman schrieb wolfman schrieb elend schrieb GEIL! Pre-Ordered: Werde ich mir die Tage aus Hong Kong mitbringen! 😁 Heute bei CD Warehouse für 149HK$ mitgenommen! 😀 Leider kosten die meisten anderen Blu-rays auch meist über 20€. 🤨 Und meine? 😥
Sir Khan Nach längerer Zeit mal wieder ein bißchen Asia-Futter. 😁 K-20 : Legend of the Mask Accident Nobody To Watch Over Me Detroit Metal City (Movie Version) Departures Overheard alles bei dddhouse
VIDOCQ Alucard schrieb Gestern angekommen: Star Trek - Legends of the Final Frontier Collection [Blu-ray] Cool! Mich schreckt derzeit der Preis noch etwas ab. Kurzes Feedback zu den Next Gen Filmen wäre super! 😎
Alucard VIDOCQ schrieb Alucard schrieb Gestern angekommen: Star Trek - Legends of the Final Frontier Collection [Blu-ray] Cool! Mich schreckt derzeit der Preis noch etwas ab. Kurzes Feedback zu den Next Gen Filmen wäre super! 😎 Reviews der US-Discs müsstest du bereits via DVD-Basen finden können.