StS dÆmonicus schrieb Naja Curtis und Sharon, das spricht für nen richtigen Schauspielerfilm. 😉 Ach, was - ich will B-Movie-Action ... und da bau ich einfach mal auf den Iceman und Michael Biehn. 😉
Jorin Jorin schrieb Battlestar Galactica: The Complete Series - Limited Edition [Blu-ray] Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, stark zu bleiben. 😐 Juchu! In meiner Box fehlt die erste Disc der letzten Season. 🙄
wolfman Jorin schrieb Juchu! In meiner Box fehlt die erste Disc der letzten Season. 🙄 Wen sollte es auch sonst treffen! 😎 Ich hoffe du bekommst schnell Ersatz!
Seghal Jorin schrieb Jorin schrieb Battlestar Galactica: The Complete Series - Limited Edition [Blu-ray] Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, stark zu bleiben. 😐 Juchu! In meiner Box fehlt die erste Disc der letzten Season. 🙄 mein Beileid 😥
Jorin wolfman schrieb Jorin schrieb Juchu! In meiner Box fehlt die erste Disc der letzten Season. 🙄 Wen sollte es auch sonst treffen! 😎 Ich hoffe du bekommst schnell Ersatz! Amazon hat heute noch eine Ersatzlieferung "bestellt" und ich hoffe, die geht kommende Woche ein.
Caesar So Hallo Leute... ich poste einfach mal die Einkäufe der letzten Woche, wobei schon ein paar Weihnachtsgeschenke für mich dabei waren... 😉c.
dÆmonicus Hab mich jetzt doch für den DC bei Watchmen entschieden. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit den Trickfilmeinlagen funktioniert. Kannst ja vielleicht mal Rückmeldung geben.
Caesar mach ich gerne allerdings erst nach dem 24ten... Der Ultimate Cut kommt dann auf 210 Minuten 😛