Krona Heute aufer Weinachtsfeier inner Firma beim Schrottwichteln gewonnen Gab aber fast nur Schrott, da war das noch das beste
Alucard wolfman schrieb Alucard schrieb Angekommen: Mit oder ohne Momma Landa's Strudelrezept? 🤔 Rezept hatte ich schon, weshalb also wegen dem Schnickschnack mehr bezahlen...?
Sir Khan Alucard schrieb Rezept hatte ich schon, weshalb also wegen dem Schnickschnack mehr bezahlen...? Weil Du ein Narr bist? 📜
Jorin Hm, Buster Keaton. Gibts da eigentlich eine schöne, umfassende Komplettbox? Die, die ich bisher sah, haben alle mehr oder weniger große Nachteile. 😐
Alucard Alucard schrieb Eine lang offene Lücke in meiner Sammlung geschlossen: Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile (Limitiertes Geschenkset) Heute angekommen 😁 Und steht nun in der Nachbarvitrine neben diesem:
dÆmonicus Reflecting Skin (mit O-Ton aber ohne UT) 300: The Complete Experience (Blu-ray Book and BD-Live) 17 $ incl. Versand bezahlt und jetzt kostet es allein 32 $ bei amazon.com crazy world 😠
StS dÆmonicus schrieb Reflecting Skin (mit O-Ton aber ohne UT) Toller Film. Werd ich mir definitiv auch zulegen! 😁