Alucard wolfman schrieb Ich melde mich mal für The Ugly Truth - wenn er günstig ist! 😉 Den werd ich nicht verkaufen - hätte meine Regierung wohl was gegen, aber mit £13.88 ist der doch gar nicht sooo teuer...
StS Meine Lieferung aus Australien ist heute eingetrudelt: 😁 DOLAN'S CADILLAC (BLU-RAY) THE HITCHER (BLU-RAY) THE GRAVE (DVD) ... über den freu ich mich sehr, da ewig gesucht, den Titel auf DVD!
dÆmonicus Eingetroffen: dÆmonicus schrieb Domino [Blu-ray] £5.98 Werner Herzog - Encounters in the Natural World Boxset (includes Encounters at the End of the World, Grizzly Man, White Diamond, La Soufriere & Flying Doctors of East Africa) [Blu-ray] £15.98 dÆmonicus schrieb Sunshine Cleaning [Blu-ray]
fadenschnute wolfman schrieb So, jetzt kann die Schnute endlich Möbel kaufen: Ist vielleicht gar nicht mehr nötig 🤨 Heute angekommen:
dÆmonicus fadenschnute schrieb wolfman schrieb So, jetzt kann die Schnute endlich Möbel kaufen: Ist vielleicht gar nicht mehr nötig 🤨 Hört sich ja nicht so schön an. Hoffe nicht allzu schlimm?
Jorin Ordered today: Waltz with Bashir Hatte ich mir selbst nicht einen kaufstopp auferlegt? 😲 🤨 🙄 😐 😉
fadenschnute dÆmonicus schrieb fadenschnute schrieb wolfman schrieb So, jetzt kann die Schnute endlich Möbel kaufen: Ist vielleicht gar nicht mehr nötig 🤨 Hört sich ja nicht so schön an. Hoffe nicht allzu schlimm? Ach, es geht. Hatte einen Ausbildungsplatz relativ sicher, aber die haben sich doch kurzfristig für einen anderen Bewerber entschieden. Ist halt weitersuchen angesagt 😐 Vorbestellt:
Alucard Angekommen: Lange Beine, kurze Lügen und ein Fünkchen Wahrheit [Blu-ray] aka The Assassination of a High School President Bestellt: Der Tote aus Nordermoor
StS Alucard schrieb Angekommen: Lange Beine, kurze Lügen und ein Fünkchen Wahrheit [Blu-ray] aka The Assassination of a High School President Liegt bei mir in der Packstation ... hol ich Sonntag ab. 😉
StS dÆmonicus schrieb Nice. 😁 Jip. Sonntag muss ich jetzt nur mal in Ruhe prüfen, ob die UTs ausblendbar sind und letzterer auch uncut ist... *daumendrück* 😉