fadenschnute Taran-tino schrieb StS schrieb Alucard schrieb Mutig. 😉 hatte ich auch erst überlegt, nachdem ich aber keine einzige positive Wertung darüber gefunden habe, hab ich ihn liegen gelassen. 😉 Ich hab den ja bei capelight gewonnen und sogar schon angeguckt. Wenn man ihn nicht ernst nimmt und als Parodie des Genres ansieht wird man prächtig unterhalten. Soviele dämliche Ideen und Storyansätze in einen Film einzubauen muss man sich erstmal trauen 😁
wolfman Endlich angekommen! Und scheinbar bleibt mittlerweile ALLES beim Zoll hängen! 🤨 Mulan (2009) [Blu-ray] Bodyguards And Assassins [Blu-ray]
Seghal Meine letzte YA-Lieferung ist auch beim Zoll gelandet und geöffnet worden, aber unbeanstanded durchgekommen.
fadenschnute dÆmonicus schrieb dÆmonicus schrieb Storage Apocalypse Of The Dead eingetroffen. Ich melde mich schonmal an, falls du den rechten loswerden willst 😂 Edit: LOL, da editiert man und macht den Satz noch schlimmer als vorher 😁
[gelöscht] Batman Batman - Die Rückkehr Ich habe heute zufällig das Musikstück gehört und hatte sofort die beiden Burton Filme vor Augen und habe sie mir dann mal geleistet 😀. Außerdem kann ich dann nochmal die beiden Joker Darstellungen vergleichen, da sich da ja große Diskussionen drum entwickelt haben und dann kann ich nochmal eine Meinung dazu bilden.
The Punisher Meine beiden 2 für 22€ BDs sind heute angekommen und aus UK die BSG Complete Box (aber nur die DVD Edition, 101GBP war mir dann doch zu teuer für die Blu). Ich bin gespannt wie die Serie so ist da sie von vielen als beste SciFi Serie betitelt wird