The Punisher Seghal schrieb keiner kann BSG entgehen 😎 Ist auch eine super Serie, ich werde gleich weiter schauen, bin grade bei 2.02 . Mörder Klippenhänger beim Season 1 Finale und bei 2.01 sag ich nur, ich sas so vorm TV 😲
wolfman Wenn mir hier einer Battlestar Galactica spoilert, dann sperre ich ihn für mindestens 10 Tage! 😤 😉
Alucard Also, dann verrate ich am besten nicht, dass tüdelülü[/spoiler] [spoiler]tüdelülülüte[/spoiler] oder was mit [spoiler]tralalalalala[/spoiler] passierte, nachdem [spoiler]lalalalalala[/spoiler] [spoiler]lalalalate. 😉
The Punisher Am besten nicht verraten das es eine SciFi[/spoiler] Serie ist und das sie im [spoiler]Weltraum spielt 😉
gelini71 The Punisher schrieb Am besten nicht verraten das es eine SciFi[/spoiler] Serie ist und das sie im [spoiler]Weltraum spielt 😉 😲 Echt jetzt ? Au Mann , jetzt hast Du mir aber zuviel verraten ! Wolfmann - bitte das Versprechen beim Punisher einlössen 😉 😁
The Punisher Hab doch extra nen Spoiler gesetzt also gilt das nicht und wenn wolfi 😉 den Spoiler liest muß er sich eben selbst sperren 😁
The Punisher VIDOCQ schrieb Bei € 14,97 konnte ich dann doch nicht wiederstehen... Dito, dürfte bei mir heute auch ankommen Postbote kommt aber erst später 😉
wolfman VIDOCQ schrieb Bei € 14,97 konnte ich dann doch nicht wiederstehen... Was? Ich sehe nur einen 404! 🤔
The Punisher wolfman schrieb Was? Ich sehe nur einen 404! 🤔 MJ This is it [Amazon Exclusives BD Steelbook] 😉
The Punisher wolfman schrieb Ach so! Rausgeworfenes Geld also! 😎 Sagt ausgerechnet derjenige der direkt nach MJs Tod The Ultimate Collection von ihm kaufte 😎
wolfman The Punisher schrieb Sagt ausgerechnet derjenige der direkt nach MJs Tod The Ultimate Collection von ihm kaufte 😎 Und dabei festgestellt hat, dass es eigentlich nur ein paar wenige gute Tracks gibt!