Was für ein Schenkelklopfer 😁 🤣
wolfman schrieb
👑
WIESI schrieb
wolfman schrieb
👑
pfff! Nur der Freeman darf dieses Avatar benutzen! 🙄 😉
nai schrieb
WIESI schrieb
wolfman schrieb
👑
pfff! Nur der Freeman darf dieses Avatar benutzen! 🙄 😉
😛 😉

Grade noch geholt: Die neue AVF mit Ein einfacher Plan
Gerade mal das Karstadt "3 für 15 EUR"-Angebot genutzt, um 3 kleine Sammlungslücken zu schließen: 😁

the Transporter

1492

Murder in the first
  • [gelöscht]

Ein weiterer Schenkelklopfer ist das ` in Wiesis Sig! 😉
Liquid Love schriebEin weiterer Schenkelklopfer ist das ` in Wiesis Sig! 😉
Sonst noch was zu bemängeln? 😛 😉
Hab es jetzt *ausgebügelt* 😆
  • [gelöscht]

😎
meixxxner schriebHero Premium Edition

House of Flying Daggers Premium Edition

2 geile Digis!
Kannst Du uns bitte die nötige Gewissheit in so dunklen Zeiten verschaffen und bei beiden Filmen einmal nachschauen, wie es nun tatsächlich um die Untertitel bestellt ist? HofD soll ja überhaupt keine haben, allerdings ist nun im Cinefacts-Forum jemand, der die Hero PE heute auch schon bekommen hat und meinte, dort seien auch keine drauf, wichtig wäre hier die Directors Cut Fassung ...

Vielen Dank 😀

Bzw.

Weil ich ja sooo nett und höflich bin hat mir die Verkäuferin aus unserem Expertmarkt mir die 3. Staffel von 24 heute schon für 44,90 EUR verkauft 😁
DocVirus schriebWeil ich ja sooo nett und höflich bin hat mir die Verkäuferin aus unserem Expertmarkt mir die 3. Staffel von 24 heute schon für 44,90 EUR verkauft 😁
Da warte ich lieber einen Tag und zahle nur 32,99€
Von Sheridan:

Audition

Von Daemonicus

Nintendo DS und Zubehör

Thx an euch beide, dass ging schnell. Und auch bei hohen Summen ist auf den Narren-Stamm Verlass! 😁
Annekomme:

Atlantis Deluxe Edition. Auf den ersten Blick ein Bomben Bild + starter DTS Spur.
DerNarr schrieb Von Daemonicus

Nintendo DS und Zubehör

Thx an euch beide, dass ging schnell. Und auch bei hohen Summen ist auf den Narren-Stamm Verlass! 😁
Viel Spass damit!
daemonicus schrieb
DerNarr schrieb Von Daemonicus

Nintendo DS und Zubehör

Viel Spass damit!
Thx! Ersteindruck ist sehr gut, der Touchscreen rockt und auch die Grafik erfreut mich, nur das Steuerkreuz finde ich lahm. Zumindest bei Super Mario DS...

DerNarr,
den Touchscreen am PC suchend 😉
Alucard schrieb
DocVirus schriebWeil ich ja sooo nett und höflich bin hat mir die Verkäuferin aus unserem Expertmarkt mir die 3. Staffel von 24 heute schon für 44,90 EUR verkauft 😁
Selbst wenn ich noch einen Tag gewartet hätte, wäre ich nicht günstiger an die Box gekommen.
DocVirus schrieb
Alucard schrieb
Selbst wenn ich noch einen Tag gewartet hätte, wäre ich nicht günstiger an die Box gekommen.
Ähm... AMAZON + TPG?!
bLaSpHeMy schrieb
meixxxner schriebHero Premium Edition

House of Flying Daggers Premium Edition

2 geile Digis!
Kannst Du uns bitte die nötige Gewissheit in so dunklen Zeiten verschaffen und bei beiden Filmen einmal nachschauen, wie es nun tatsächlich um die Untertitel bestellt ist? HofD soll ja überhaupt keine haben, allerdings ist nun im Cinefacts-Forum jemand, der die Hero PE heute auch schon bekommen hat und meinte, dort seien auch keine drauf, wichtig wäre hier die Directors Cut Fassung ...

Vielen Dank 😀

Bzw.

Also:

sind auf beiden keine Untertitel drauf. Hab in nem anderen Forum gelesen, dass das ne Sparmaßnahme von Highlight is!