The Gambler dÆmonicus schrieb Shigurui - Death Frenzy Könntest du dich zu dem nach der Sichtung mal kurz melden, steht auch schon etwas weiter oben auf meiner Liste.^^
dÆmonicus Mach ich, wird aber noch 2 Wochen dauern, da die Ninja Assassin noch nicht veröffentlicht ist.
wolfman Angekommen! 😁 Armageddon [Blu-ray] Und die letzten 1-2 Wochen eingetrudelt: Raging Phoenix [Blu-ray] The Men Who Stare At Goats - Limited Edition with Free Book (Exclusive to Amazon.co.uk) [Blu-ray] Avatar - Aufbruch nach Pandora (Limited Edition im Schuber) [Blu-ray] You kill me [Blu-ray] Little Big Soldier [Blu-ray] 14 Blades [Blu-ray]
gelini71 The Punisher schrieb gelini71 schrieb Frau Dr. 13 ist ein echter Hinkucker 😂 Das sowiso 😎 Da spricht der Kenner 😎
VIDOCQ Ich probier jetzt einfach mal, ob mir das gefällt. Hoffe da findet sich zur Not wieder ein Abnehmer.... 😂
Jorin VIDOCQ schrieb Ich probier jetzt einfach mal, ob mir das gefällt. Das gefällt dir. Nehme den seltsamen Anfang einfach erstmal so hin, wundere dich nicht. Gib der Serie ein paar Minuten Zeit. 😉