The Punisher WIESI schrieb Zur bestandenen Abschlussprüfung hab ich mich mal selbst belohnt 😎 Glückwunsch Christoph 🍻
dÆmonicus mongkok80 schrieb dÆmonicus schrieb Ich hab auch gerade zu ner Spedition gewechselt. 😉 Was macht ihr denn genau? Schwerpunkt Luft- und Seefracht weltweit.
mongkok80 dÆmonicus schrieb mongkok80 schrieb dÆmonicus schrieb Ich hab auch gerade zu ner Spedition gewechselt. 😉 Was macht ihr denn genau? Schwerpunkt Luft- und Seefracht weltweit. Das ist schön. Dem Spediteur is nix zu schwör.
WIESI dÆmonicus schrieb mongkok80 schrieb dÆmonicus schrieb Ich hab auch gerade zu ner Spedition gewechselt. 😉 Was macht ihr denn genau? Schwerpunkt Luft- und Seefracht weltweit. Darf man deinen genauen Beruf erfahren? Speditionskaufmann? Oder Logistiker? Oder DVDNarr? 😉 Und Danke auch an Punisher & KaPe 😀
WIESI Solange man sich davon seine monatliche Portion an blauen Scheiben leisten kann, ist alles in Ordnung! 😁
WIESI dÆmonicus schrieb Kann man. Aber davon abgesehen arbeite ich in der Buchhaltung. 😉 Zumindest als Azubi fand ich die Buchhaltung bei uns ziemlich langweilig. Ist immer das schlimmste, wen die Zeit auf der Arbeit nicht rum geht 😐
The Punisher Angekommen Sind die drei Digipack Einzelvolumes in einem Schuber und im gegensatz zur Europäischen Schnittfassung uncut 😉 Teil 1 - 3 im Steelbook mit deutschem Ton für £6,45.
wolfman Angekommen - und damit schon wieder eine andere Lieferung aus HK überholt! Beauty On Duty! [Blu-ray] Black Ransom [Blu-ray]