Alucard wolfman schrieb Green Zone - Steelbook [Blu-ray] Haben mir meine Eltern heute beim Müller organisiert - werd ich Sonntag abholen. 😁
Taran-tino Taran-tino schrieb Günstig in der Schweiz geordert: Heute angekommen. Mein Shop Erfahrungsbericht hier
Sir Khan Bei TeDi für jeweils ein Euro: Samurai Reincarnation / Samurai Resurrection Memories of Murder (Special Edition, 2 DVDs) Sword in the Moon
The Punisher Hab mir jetzt ebenfalls die Hoden Edition 😁 vorbestellt Da ich bisher nur die uralten DVD Erstauflagen besitze und hier die Extendet, Directors Cut What Ever Versions mit drauf sind lohnt sich der Umstieg für mich zu 100%
dÆmonicus Alucard schrieb wolfman schrieb Green Zone - Steelbook [Blu-ray] Haben mir meine Eltern heute beim Müller organisiert - werd ich Sonntag abholen. 😁 Ebenfalls eingetroffen. Vielen Dank!
wolfman Heute kamen endlich zwei lang erwartete/vermisste Sendungen an! Aus Asien (sehr lange unterwegs): Monga [Blu-ray] Love In A Puff [Blu-ray] Aus UK (Ersatzlieferung mit UPS-Express innerhalb 24h): Moon [Blu-ray] Valhalla Rising [Blu-ray] The Girlfriend Experience [Blu-Ray]