dÆmonicus Ist ja toll, was hat dich dazu gebracht wieder mal was zu posten? Du darfst gern so weitermachen. 😉
Jorin Im Urlaub gekauft: Männer, die auf Ziegen starren Toy Story 1+2 Gamer Und eben bei Buch.de bestellt: Shaun das Schaf 7 - Frisch verliebt Dead like me - Season 1 Dead like me - Season 2
wolfman Alucard schrieb Dass Gamer geschnitten ist, weißt du aber, oder? Wollte ich auch gerade einwerfen!
Suit´n´Shades War bei der Videothek um mal zu gucken, was die gerade so ausrangieren und verkaufen - Da hab' ich den einfach mal mitgenommen ^^
Taran-tino wolfman schrieb Alucard schrieb Dass Gamer geschnitten ist, weißt du aber, oder? Wollte ich auch gerade einwerfen! Ich denk der ist auf BD/DVD mit 18 uncut, nur im Kino war er geschnitten?
The Punisher wolfman schrieb Alucard schrieb Dass Gamer geschnitten ist, weißt du aber, oder? Wollte ich auch gerade einwerfen! War auch mein erster Gedanke als ich das Bild sah 😉
Jorin Alucard schrieb Nö, auch auf DVD/BR cut. Nö. Wusste ich nicht, war ein Spontankauf. Stand nichtmal auf meiner Merkliste bisher. Trifft mich also völlig unvorbereitet. So wie sich die Kommentare lesen, werden die paar Schnitte aber den Film nicht stören. Dumm, aber nicht zu ändern.