Alucard London Calling: Live in Hyde Park [Blu-ray] Master and Commander - Bis ans Ende der Welt [Blu-ray]
wolfman Von Amazon (in letzter Zeit immer häufiger mit UPS): Black Rain (limited Steelbook Edition) [Blu-ray] Collateral (limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
The Punisher Ebenfalls von Amazon aus der Schnäppchen Aktion (heute sind die Steels btw wieder 10€ teurer)
Jorin Rec Edit: The Boat that rocked Nämlich gestern als Verleihdisc geschaut und hin und weg. Neben Avatar die DVD/BR des Jahres! 😁 The Wrester
Jorin Michiko & Hatchin - Volume 05 Michiko & Hatchin - Volume 06 Canaan - Volume 03 Canaan - Volume 04
Sir Khan Schnäppchen bei play: Jane Eyre (2 Discs) (2006) Being Human: Series 2 The Warriors: Ultimate Director's Cut
The Punisher Jorin schrieb Tokyo Sonata Um den schleiche ich auch schon ewig rum, kennt den schon jemand und kann was dazu sagen?
wolfman The Punisher schrieb Jorin schrieb Tokyo Sonata Um den schleiche ich auch schon ewig rum, kennt den schon jemand und kann was dazu sagen? Der ist wirklich wunderschön - aber wie Jörg schon sagt auch sehr ruhig! Von demonicus und mir gibt es aber eine ganz klare Empfehlung!