fadenschnute Letzte Käufe (bis auf die vorbestelle Grindhouse Blu) bis mindestens Dezember. Wie soll ich das nur aushalten 😂
The Punisher fadenschnute schrieb Letzte Käufe (bis auf die vorbestelle Grindhouse Blu) bis mindestens Dezember. Wie soll ich das nur aushalten 😂 Sind doch nur 2,5 Monate 😉
Alucard The Punisher schriebWie geil, 2 verschiedene Bestellungen kam aber in einem Paket an 😁 Das hab ich schon oft gehabt. Für insgesamt 5,97€ von Amazon:
Jorin Jorin schrieb Grindhouse Nanu? Gerade folgende Info dazu bekommen: Not released yet. Usually ships a few days before official releasedate (date/month): 5/10, or will be shipped immediately if stock is on hand. Wie kann wolfman denn seine schon bekommen haben, wenn das Releasedate auf den 05.10. verschoben wurde? 😲
wolfman Jorin schrieb Jorin schrieb Grindhouse ... Wie kann wolfman denn seine schon bekommen haben, wenn das Releasedate auf den 05.10. verschoben wurde? 😲 Ich hab sie noch nicht bekommen - sie wurde verschickt! Die Nachricht die du bekommen hast, ist die Standard-Mail von Axelmusic wenn du eine (Vor)Bestellung aufgibst. Da sie die Blu-ray aber wohl schon auf Lager haben, kannst du damit rechnen, dass sie in Kürze auch versendet wird.