Alucard The Punisher schrieb Bei Amazon UK geordert Dito 😁 Jorin schrieb Taugt die Serie denn was? Ist von Joss Whedon. ☝️
Jorin Alucard schrieb The Punisher schrieb Bei Amazon UK geordert Dito 😁 Jorin schrieb Taugt die Serie denn was? Ist von Joss Whedon. ☝️ Okay, muss ich mal schauen, um was es da geht... Scheiss Sucht!
The Punisher Alucard schrieb wolfman schrieb Falscher Thread! ☝️ 🤔 Hatte was das in den zuletzt gesehen Thread sollte hier gepostet, ist jetzt aber da wo es hin soll 😉
Jorin Jorin schrieb Grindhouse Boah! War die bei euch auch Vakuumverschweißt? Hab das Ding kaum aus dem Umschlag bekommen! 😠
wolfman Du meinst wenn Axelmusic das Ding in undurchsichtiger Noppenfolie einklebt, oder? Da geht ohne Schere gar nichts! 😁
Jorin wolfman schrieb Du meinst wenn Axelmusic das Ding in undurchsichtiger Noppenfolie einklebt, oder? Da geht ohne Schere gar nichts! 😁 Ja, das meinte ich. Sowas. 🤨
gelini71 The Punisher schrieb @daemonicus wie schaut es bei der Nightmare Collection mit deutschem Ton aus? 😲 Seit wann schaust Du Filme mit Deutschen Ton ? 😉
dÆmonicus The Punisher schrieb @daemonicus wie schaut es bei der Nightmare Collection mit deutschem Ton aus? Keine Ahnung, aber danach schau ich ja nie. Ausserdem bei dem Preis... 😉
Alucard Von DHL-Man überreicht bekommen: Alucard schrieb Und ich kann alle UK-Besteller beruhigen: auf dem Schuber klebt ein (leicht entfernbarer) Sticker "Includes Exclusive Comic Book"
Alucard The Punisher schrieb @daemonicus wie schaut es bei der Nightmare Collection mit deutschem Ton aus? Zumindest das Original hat dt. Ton- und beinhaltet im Gegensatz zur dt. Blu das komplette Bonusmaterial.
Taran-tino Alucard schrieb Noch aus dem Postkasten gefischt: Sach mal bitte was zum Bild. Hast Du evtl. die Superbit als Vergleich?