VIDOCQ Logo! 😂 Wenngleich ich gestehen muß, dass mir der erste Teil und die Serie richtig gut gefallen haben... 😊
Alucard The Punisher schrieb @daemonicus wie schaut es bei der Nightmare Collection mit deutschem Ton aus? Dass das Original dt. Ton hat, war ja schon bekannt, aber auch das Remake spricht deutsch.
The Punisher Alucard schrieb The Punisher schrieb @daemonicus wie schaut es bei der Nightmare Collection mit deutschem Ton aus? Dass das Original dt. Ton hat, war ja schon bekannt, aber auch das Remake spricht deutsch. Zu spät Gestern im Media Markt Heilbronn gewesen Leider war Ip Man 2 ausverkauft 😥
Jorin I don't know, aber es ist wohl deutscher Ton dabei, wie man der Produktbeschreibung entnehmen kann. Mir ist das aber egal, ich schau mir die auf Blu dann im O-Ton an. Edit: In den Comments ist von 4 Std. weiterem Bonusmaterial und einer reinen Soundtrack-Spur die Rede (im vergleich zur Quadrology oder wie die sich schreibt. 🙄 ).
Alucard Bestellt, da jetzt auch bei Mediadis.com verfügbar: The Collector [Blu-ray] (NL) - uncut und mit deutscher Tonspur
StS Alucard schrieb Bestellt, da jetzt auch bei Mediadis.com verfügbar: The Collector [Blu-ray] (NL) - uncut und mit deutscher Tonspur ...die BR hat aber leider zum Teil gewisse Schwächen bei der Bildquali. Film rockt aber. 😉 Für geschmeidige 16 Pfund: Original und Remake - übrigens jeweils auch mit dt. Ton... 😁
Seghal enthält: - Matinee Idol - Vor Blondinen wird gewarnt - Bankkrach in Amerika - Es geschah in einer Nacht - Mr. Deeds geht in die Stadt - In den Fesselns von Shangri-La - Lebenskünstler - Mr. Smith geht nach Washington