The Punisher Der Film kommt aber nicht nur bei daemon und StS so schlecht weg sondern allgemein. Ich hab bisher nur eine 7/10er Wertung gelesen und die kam von SFI 😁
wolfman Mir ist eigentlich noch nicht ganz klar, weshalb ich mir hier die 3D-Version geholt habe: 🤔 Resident Evil - Afterlife (3D + 2D Version im Limited Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
wolfman Vermutlich weil ich das missglückte Kino-3D-Erlebnis bei einem Arbeitskollegen mit dem selben Film & Shutterbrillen wiederholen möchte. Dann hoffentlich aber mit einem positiven Ausgang! 😉
dÆmonicus wolfman schrieb Vermutlich weil ich das missglückte Kino-3D-Erlebnis bei einem Arbeitskollegen mit dem selben Film & Shutterbrillen wiederholen möchte. Dann hoffentlich aber mit einem positiven Ausgang! 😉 Ausreden... 😂
The Punisher dÆmonicus schrieb wolfman schrieb Vermutlich weil ich das missglückte Kino-3D-Erlebnis bei einem Arbeitskollegen mit dem selben Film & Shutterbrillen wiederholen möchte. Dann hoffentlich aber mit einem positiven Ausgang! 😉 Ausreden... 😂 Ganau, demnächst postet der Wolfgang im Hardware Bereich den neuesten 3D TV und 3D Blu-ray Player im "Heute gekauft" Thread 😁
Alucard Angekommen: Außerdem meine erste Bestellung bei amazon.it getätigt: 9,90€ / 10,74€ (zuzügl. Versand; beide inkl. dt. Ton)
WIESI VIDOCQ schrieb @Wiesi man hört in einer guten Beziehung auf seine Frau!!! 😂 Wo bleibt den da der Spaß? 😉
The Punisher WIESI schrieb VIDOCQ schrieb @Wiesi man hört in einer guten Beziehung auf seine Frau!!! 😂 Wo bleibt den da der Spaß? 😉 Du weist ja, Frauen und Technik ... 😉 😁