dÆmonicus Irgendjemand muss ja dafür sorgen, dass sein Filmgeschmack nicht vollends vor die Hunde geht. 😉 Mal gegönnt: Dobermann (Limited Collector's Edition)
The Punisher Alucard wehe die Serie is nix, da es eine britische Serie ist und zudem in London spielt habe ich es mal gewagt 😉
Alucard dÆmonicus schrieb Mal gegönnt: Dobermann (Limited Collector's Edition) Kihi... dachte grad ich hätte das Release völlig verpennt und wollte mich schon bei dir für die Erinnerung bedanken und beim ofdb-Shop bestellen. Freundin kam jetzt aber von der Arbeit (da lass ich alles hinschicken) und drückt mir den in die Hand - hatte ich am 25.2. vorbestellt. 😁
The Punisher Ist das wirklich eine schwarze BD Hülle bei I saw the Devil oder nur auf dem Bild? Sieht ja echt gut aus
Alucard Jepp, haben die anderen der Black Edition auch. Buried kommt BTW ebenfalls in einer schwarzen Hülle.
wolfman Angekokmmen: Werner Herzog - Encounters in the Natural World Boxset (includes Encounters at the End of the World, Grizzly Man, White Diamond, La Soufriere & Flying Doctors of East Africa) [Blu-ray] Tron/Tron Legacy [Blu-ray] I saw the Devil - Black Edition [Blu-ray]
wolfman djoli007 schrieb @ wolfman : Ist bei Tron deutscher Ton drauf? Bei TRON schon, bei TRON: Legacy soweit ich gesehen habe nicht.