Amras wolfman schrieb Kannst du bitte mal nachsehen, ob da englische Untertitel mit dabei sind? So, habe die Discs mal eben kurz reingeworfen. Beide Filmfassungen haben englische Untertitel, der Audiokommentar von FFC ist aber nur deutsch untertitelt. Hearts of Darkness hat englische Untertitel für Hörgeschädigte. Ins restliche Bonusmaterial habe ich aber noch nicht reingeschaut.
wolfman Amras schrieb So, habe die Discs mal eben kurz reingeworfen. Beide Filmfassungen haben englische Untertitel... Danke, dann kann ich mir ja doch die deutsche Ausgabe mal holen! 😀 Seghal schrieb Bild soll übrigens heller sein als bei der US. Ist das jetzt gut oder schlecht?
Amras Angekommen: Black Swan - Black Edition (+ DVD) (inkl. Soundtrack & Digital Copy) [Blu-ray] [Limited Edition] Info für Verpackungsfetischisten: die Black Edition besteht aus einer DVD-Amaray in einem Pappschuber. Passt also nicht unbedingt ins Blu-ray-Regal ... sieht aber dennoch schick aus (EDIT: doch noch ein Video gefunden 😀). Ebenfalls im Briefkasten gelandet: Steiner - Das Eiserne Kreuz (Special Edition) [Blu-ray]
VIDOCQ Ich sehe in meine Glaskugel und sehe das der Postbote mir folgendes bringen wird.... 😂 für € 11,97 definitiv einen Blick wert. in der Standart Version, damits auch ordentlich im Regal aussieht
Jorin VIDOCQ schrieb in der Standart Version, damits auch ordentlich im Regal aussieht Dito! Bei 10 Euro Preisunterschied kam ich auch zu dem Schluss, dass mir den Aufpreis der Soundtrack erstmal nicht wert ist.
The Punisher Jorin schrieb VIDOCQ schrieb in der Standart Version, damits auch ordentlich im Regal aussieht Dito! Bei 10 Euro Preisunterschied kam ich auch zu dem Schluss, dass mir den Aufpreis der Soundtrack erstmal nicht wert ist. Ich hab mich auch für die Standart Edition entschieden, zumal ich den Soundtrack mal für nen fünfer bei Amazon als MP3 Download bekam 😉
wolfman Spiel mir das Lied vom Tod (Limited Steelbook, inklusive Poster) [Blu-ray] Au Revoir Taipei [Blu-ray] Don't Go Breaking My Heart [Blu-ray]
Jorin Doctor Who - The Complete BBC Series 1 Box Set Caprica - Season 1, Volume 1 The Walking Dead - Season 1 (Ja, ich weiß, "heftigst" geschnitten)
Seghal Jorin schrieb Doctor Who - The Complete BBC Series 1 Box Set Ach, hast du ja schon bestellt. 😂
wolfman Jorin schrieb Caprica - Season 1, Volume 1 Da bin ich ja mal gespannt. Ich hab mich noch nicht dazu durch gerungen.
Jorin Den Piloten fand ich so klasse, dass mich auch die Rezensionen zur Serie nicht vom Kauf abhalten konnten. 😂
The Punisher wolfman schrieb Jorin schrieb Caprica - Season 1, Volume 1 Da bin ich ja mal gespannt. Ich hab mich noch nicht dazu durch gerungen. Dito, Halbstaffelboxen, bäh 😉