Seghal hatte das eigentlich schon gestern erwartet, wurde nämlich am Samstag auf die Reise geschickt 😂
wolfman Folgendes hab ich übrigens gerade aus dem Briefkasten geholt - beides pünktlich zum Release-Termin: The Green Hornet (Limited Steelbook Edition, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] Sucker Punch (Blu-ray/DVD Combo + Digital Copy)
wolfman Mittlerweile auch bei mir eingetrudelt: Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring"-Replik, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
Jorin X-Men - Trilogie (limitierte Auflage inkl. Kinokarte für X-Men: Erste Entscheidung) [Blu-ray] [Limited Edition]
Alucard Jorin schriebOch jo. Mit der liebäugle ich auch schon länger. Preis liegt immer noch bei 8,93€ (versandkostenfrei)
wolfman Jorin schrieb Sind das nicht aber eigentlich 4 Teile? Meinst du X-Men? Ja, der vierte, bzw. das Reboot läuft gerade im Kino als X-Men: First Class. Separat gibt es noch X-Men Origins: Wolverine.
Jorin wolfman schrieb Jorin schrieb Sind das nicht aber eigentlich 4 Teile? Meinst du X-Men? Ja, der vierte, bzw. das Reboot läuft gerade im Kino als X-Men: First Class. Separat gibt es noch X-Men Origins: Wolverine. Nein, ich meine Eden of the East.
Alucard Jorin schrieb Sind das nicht aber eigentlich 4 Teile? Das ist die komplette Serie (AFAIK 11 Episoden). Gibt zwar wohl auch noch Filme, die sind aber nicht enthalten.