StS djoli007 schrieb Wo gibts Soldier auf Blu Ray? USA? Ist der auch uncut? Habe da nur die deutsche "Exclusiv Fassung". 🙄 USA. Uncut. Regionfree. 😉 Wenn Du willst, kann ich Dir meine US DVD schicken...
fadenschnute Heute eingetrudelt: Kam schneller als eine vorher versendete Bestellung mit Expedited Shipping. Hoffe die kommt noch, ist nämlich schon eine Ersatzlieferung 😐
djoli007 StS schrieb djoli007 schrieb Wo gibts Soldier auf Blu Ray? USA? Ist der auch uncut? Habe da nur die deutsche "Exclusiv Fassung". 🙄 USA. Uncut. Regionfree. 😉 Wenn Du willst, kann ich Dir meine US DVD schicken... Danke fürs Angebot, aber ich will den auch auf Blu ray haben. 😉
wolfman Nach etlichen Wochen endliche angekommen! The Lincoln Lawyer (Two-Disc Blu-ray/DVD Combo + Digital Copy) Limitless (+ Digital Copy) [Blu-ray]
wolfman Kleine Auswahl guter Hong Kong-Filme, bzw. der letzte ist ein chinesischer Film! A Better Tomorrow [Blu-ray] A Better Tomorrow II [Blu-ray] A Better Tomorrow III [Blu-ray] One Nite In Mongkok [Blu-ray] Divergence [Blu-ray] On the Edge [Blu-ray] A Beautiful Life [Blu-ray]
Seghal Ich habe ja die schicke HK-Box, die soll wohl nach dem, was man so liest ein besseres Bild haben als die BDs. 😁
Seghal in den letzten Tagen eingetrudelt: €14,90 / €12,90 / €13,99 @ Amazon.de US$21,48 @ Barnes & Noble £11,20 / £39,03 @ Amazon.uk
The Punisher Bei der Frühstück bei Tiffany Blu lohnt sich das update von der DVD, was die mit dem Bild gemacht haben ist erste sahne Edit: Gerade von Amazon.fr angekommen (Komplettbox mit dt. Ton)