Jorin Da muss man doch tatsächlich eine englische Serie, die man in englisch guckt, in Deutschland bestellen, weil sie in England nicht lieferbar ist. 😲 Breaking Bad - Die komplette dritte Season
wolfman Seghal schrieb Preorder: Ich hab mir die UK-Variante vorbestellt, die mit momentan £89.99 dann doch reichlich günstiger ist! Und evtl. sind die Discs eh identisch!
gelini71 Jorin schrieb Da muss man doch tatsächlich eine englische Serie, die man in englisch guckt, in Deutschland bestellen, weil sie in England nicht lieferbar ist. 😲 Breaking Bad - Die komplette dritte Season Hmm - also meines Wissens ist "Breaking Bad" eine Amerikanische Serie 😉 😁
Seghal wolfman schrieb Seghal schrieb Preorder: Ich hab mir die UK-Variante vorbestellt, die mit momentan £89.99 dann doch reichlich günstiger ist! Und evtl. sind die Discs eh identisch! Hab jetzt beides vorbestellt und warte mal ab ... 😂
Alucard wolfman schrieb Seghal schrieb Preorder: Ich hab mir die UK-Variante vorbestellt, die mit momentan £89.99 dann doch reichlich günstiger ist! Und evtl. sind die Discs eh identisch! Dito. 😁
wolfman dÆmonicus schrieb TT3D: Closer to the Edge Ich bin gespannt auf deine Meinung! StS schrieb 2x was mit´m Cam... 😉 😁
MarKEndO MISFITS! Endlich, da iss'e!!! 🤩 Bestelle ich auch sofort! Und die James Bond Box würde ich ja auch gerne in UK vorbestellen; aber was mache ich dann mit den einzelnen? 😥
Alucard fadenschnute schrieb Erbitte Rückmeldung - habe die schon ne Weile im Warenkorb liegen. Danke auch noch mal für die "Warehouse 13"-Empfehlung. Leider schon mit den beiden Staffeln durch... 🙁