Ja, ich lebe noch! Eigentlich sollte ich mich dafür ja schämen, aber ich liebe solche Filme! 😁 Imdb Rating: 1,8 8) Ähh, das kommt jetzt bisschen pietätlos rüber, soll es aber gar nicht. Hatte daran gar nicht gedacht, nun weiß ich aber auch warum mich die Kassiererin so ein bisschen komisch angeschaut hat. 😆
Jorin Funuke, Show Some Love, You Losers Instant Swamp Confessions Kamikaze Girls (2-disc Special Edition) The Time Traveller - The Girl Who Leapt Through Time The Good, The Bad, The Weird
wolfman Gerade angekommen: Pulp Fiction [Blu-ray] [Special Edition] Jackie Brown [Blu-ray] [Special Edition] Gibt es eigentlich irgendwo eine vernünftige Blu-ray zu From Dusk Till Dawn?
Seghal wolfman schriebGibt es eigentlich irgendwo eine vernünftige Blu-ray zu From Dusk Till Dawn? Gibt in Kürze eine Neuauflage hierzulande von StudioCanal. Die würde ich erstmal abwarten.
Seghal Eben vom Zollamt abgeholt: (sind alles Blu-rays, gab bei Ama nur kein Cover zur The Apartment-BD, Cover der DVD ist aber identisch) US$19,07 / US$19,07 / US$23,44 @ DVDPacific plus €9,12 Einfuhrumsatzsteuer
wolfman Seghal schrieb wolfman schriebGibt es eigentlich irgendwo eine vernünftige Blu-ray zu From Dusk Till Dawn? Gibt in Kürze eine Neuauflage hierzulande von StudioCanal. Die würde ich erstmal abwarten. Danke. Das wußte ich nicht. Gibt es da schon einen Termin?
Seghal wolfman schrieb Seghal schrieb wolfman schriebGibt es eigentlich irgendwo eine vernünftige Blu-ray zu From Dusk Till Dawn? Gibt in Kürze eine Neuauflage hierzulande von StudioCanal. Die würde ich erstmal abwarten. Danke. Das wußte ich nicht. Gibt es da schon einen Termin? Die neue gekürzte Fassung (nur noch knapp 2 Minuten!) kommt am 19.04., die ungekürzte soll dann wohl auch kommen. Bei OFDb kann man aber noch nicht vorbestellen (die sind aber oft etwas langsam mit dem Einstellen neuer Titel).
Alucard wolfman schrieb Alucard schrieb LOL! Viel Spaß! 😎 Och, für nen fünfer geht das schon in Ordnung (hab mich ja im Vorfeld informiert 😉).