fadenschnute The Punisher schrieb Heute gab es Edward Vs Jacob Teil 4 😉 Edit: Verdammte Oster Aktion, Update auf Blu 😁 Die Osteraktion ist wirklich verlockend. Ich hab mindestens 3 Boxen gesehen, die ich schon länger will. Aber wer soll das bezahlen und vorallem, wann soll man das alles schauen?! Muss widerstehen 😂
The Punisher Bei dem Preis hab ich zugeschlagen da die DVDs teilweise doch ein recht verwaschenes und zu helles Bild haben, vor allem bei Staffel 3 ist die Qualität extrem mies.
gelini71 KaPe schrieb gelini71 schrieb Bei "Game of Thrones" hat Warner Verpackungstechnisch wieder ein "Meisterstück" gefertigt. 🙄 Ein Pappschuber um einem Pappschuber mit Prägedruck , darin das Digipack. Das Fotobuch wurde mit zwei fetten Klebepunkten auf den Prägeschuber geklebt auf dem sich wiederum ein festgeklebtes Inhaltsverzeichnis befindet - ablösen nur mit Föhn möglich aber selbst dann bleiben noch Klebereste am Schuber übrig. Manchmal frage ich mich ob Warner nur noch Praktikanten beschäftigt..... ☝️ Also bei mir ging's relativ leicht und gut weg, da braucht's doch keinen Föhn... ...einfach mit Gefühl wegmachen und die restlichen Klebestellen mit dem schon gelösten Silikonkleber "abtupfen"... ...sodala...alles rein und sauber! 😎😂 Dann hattest Du wohl eine andere Box - bei mir war wie schon bei "Boardwalk Empire" warm machen angesagt , trotzdem sieht das Buch jetzt 2nd Hand aus 🙄
Jorin Da hatte ich auch keine Probleme. Diese Klebepunkte lassen sich prima mit dem Daumen abrollen, die gabs schon zu Micky-Maus-Zeiten, als ich noch zur Schule ging. 😉
Seghal €9,99 / €13,99 @ Amazon.de Komischerweise per Express versandt. Was aber auch die Lieferung bevor ich zur Arbeit muß ermöglicht hat. Das klappt sonst Freitags bei Paketen nämlich nie. P.S. Ich bin übrigens erst bei Nr. 1059. 😊
The Punisher Jorin schrieb Da hatte ich auch keine Probleme. Diese Klebepunkte lassen sich prima mit dem Daumen abrollen, die gabs schon zu Micky-Maus-Zeiten, als ich noch zur Schule ging. 😉 Bei der Blu-ray wurde halt der gute Kleber genommen und bei gelinis DVD Version der minderwertige 😁
gelini71 The Punisher schrieb Jorin schrieb Da hatte ich auch keine Probleme. Diese Klebepunkte lassen sich prima mit dem Daumen abrollen, die gabs schon zu Micky-Maus-Zeiten, als ich noch zur Schule ging. 😉 Bei der Blu-ray wurde halt der gute Kleber genommen und bei gelinis DVD Version der minderwertige 😁 So sieht es wohl aus - wenn man sich so manche neue amazonrezension bei der DVD Fassung anschaut bin ich nicht der einzige der Probleme hatte 🙄
wolfman Erbitte Rückmeldung zu The Yellow Sea! Hatte den auch schon mal im Warenkorb liegen und dann doch nicht gekauft.
Seghal €14,99 / €18,99 / €19,99 @ Amazon.de Die StudioCanals sind ohne Schuber und mit FSK-Sticker auf der Folie.