gelini71 djoli007 schrieb Wo und für wieviel haste Dexter gekauft? amazon - über den Preis schweige ich besser da ich noch die Erstauflagen im Schuber haben wollte & nicht die billige Neuauflage. Sagen wir mal so - es war teuer , sehr teuer - zu teuer.
gelini71 dÆmonicus schrieb Ist doch egal, hauptsache Spass machts. 😂 I.M. ärgere ich mich eher 😁 , aber das legt sich irgendwann....
Seghal £12,19 / £15,26 / £15,64 / £12,19 / £12,19 @ Amazon.uk Star Trek damit endlich komplett £19,60 @ Amazon.uk
Ja, ich lebe noch! StS schrieb der sieht ja interessant aus, bei blonden kleinen mädchen mit schusswaffen schlägt mein herz gleich immer höher... 😛
KaPe Greed schrieb der sieht ja interessant aus, bei blonden kleinen mädchen mit schusswaffen schlägt mein herz gleich immer höher... 😛 ☝️ ...auf jeden Fall, wenn sie dir gegenüber steh'n und deine Brieftasche wollen! 😛
StS Greed schrieb StS schrieb der sieht ja interessant aus, bei blonden kleinen mädchen mit schusswaffen schlägt mein herz gleich immer höher... 😛 Soll zudem auch sehenswert sein und kommt aus australischen Landen. 😉 dÆmonicus hatte ihn mir empfohlen.
StS dÆmonicus schrieb Aber nicht hinterher auf mir rumhacken, wenn er dir nicht gefällt. 😥 😉 Ach, wird schon. 😁