wolfman Von daemonicus ist ein riesen Paket mit HD-DVDs angekommen: - The Getaway (1972) - The Getaway (1994) - Payback - Director's Cut - 300 - Children Of Men - Happy Feet - Clerks II - Hulk - Le Pacte Des Loups - Black Rain - Mulholland Drive - V wie Vendetta - Black X-Mas - The Matador - Hot Fuzz - Shauwn Of The Dead - Elizabeth - Elizabeth - The Golden Age - The Big Lebowski Nochmals vielen Dank dafür! 😁
Seghal Alucard schrieb "Double Indemnitiy" brauch ich auch noch unbedingt. The Lost Weekend finde ich sogar noch besser.
Seghal wolfman schrieb - Le Pacte Des Loups Im Französischen schreibt man bei Titeln übrigens grundsätzlich nur das erste Wort groß, selbst wenn das ein Artikel ist. wolfman schrieb - Shauwn Of The Dead Den kenn ich ja noch gar nicht. Ist das sowas wie Son of Rambow? 😛
dÆmonicus Seghal schrieb dÆmonicus schrieb £12,00 / £12,00 @ MoC direkt 😉 Angeber 😖 :P 😉 @ wolfman Aber wenn er doch recht hat. 😂
Seghal wolfman schrieb Klugscheißer mag keiner! 😛 😉 Bin grad noch in Fahrt von der Ausschußsitzung. 😂 🏃♂️
Jorin Bin gespannt! Aber erstmal Buffy, Sherlock, Breaking Bad und einige Anime-Serien fertig gucken... Obwohl: Vielleicht ziehe ich Space auch vor. 😂
Alucard The Punisher schrieb Bei Amazon.fr geordert, beide mit deutschem Ton NCIS Season 8 und NCIS LA Season 2 LOL... Die beiden kamen heute bei mir an.
The Punisher Alucard schrieb The Punisher schrieb Bei Amazon.fr geordert, beide mit deutschem Ton NCIS Season 8 und NCIS LA Season 2 LOL... Die beiden kamen heute bei mir an. 😂 👍