wolfman Aus Hong Kong angekommen: The Raid: Redemption [Blu-ray] Painted Skin: The Resurrection [Blu-ray] Und Indy müsste heute Mittag noch eintreffen: Indiana Jones The Complete Adventures [Blu-ray]
wolfman So, und damit ist der relativ teuere September dann auch abgeschlossen - hoffentlich: 😉 Hawaii Five-O, Season 2 [Blu-ray][Region Free]
Seghal Mad Circus fand ich eher schwach, da nach starkem Anfang ne sehr gewöhnliche Story,die auch sehr gewöhnlich inszeniert wurde.
fadenschnute Seghal schrieb €15,99 / €41,99 @ Amazon.de Wie ist die Monster Collection denn aufgemacht? Ist der Schuber recht stabil oder eher von der labbrigen Sorte?
Seghal So stabil, daß Amazon den schon beim Einpacken verbogen hat. Ungünstig wirken sich in der Hinsicht auch die Postkarten aus, die per Gummiband zusammengehalten werden.
fadenschnute Seghal schrieb So stabil, daß Amazon den schon beim Einpacken verbogen hat. Ungünstig wirken sich in der Hinsicht auch die Postkarten aus, die per Gummiband zusammengehalten werden. Schade, die US-Box ist so schön stabil und wir werden wieder mit Billigpappe abgespeist.
gelini71 Hermes Versand hat endlich mal zugestellt 🙄 Warum aber "Boardwalk Empire" eine 18ner Freigabe hat ist mir ein Rätsel - so brutal kam die mir gar nicht bei der Sky Austrahlung vor.....
Jorin Gibt aber zwei bis drei extreme Szenen bei Boardwalk Empire. Zwar nur Sekundenbruchteile, aber scheinbar reicht das schon.
Ja, ich lebe noch! The Punisher schrieb Hab ich mir auch geholt, schäme mich aber etwas deswegen... 😊