Ja, ich lebe noch! Das sie für alle Filme jetzt immer so ein hässliches CineProject Cover erstellen müssen, ist doof... 😖
dÆmonicus Stimmt, aber den gibt's halt leider nur so und in UK ist der auch extrem teuer. How I Ended This Summer
gelini71 Mutig - direkt zwei Staffeln. Ich teste immer zuerst eine und ziehe dann nach, aber jeder wie er will..... 😉
dÆmonicus StS schrieb dÆmonicus schrieb Martha Marcy May Marlene bei amazon.de für 9,97 EUR Endlich! 😁 Yep. 😁
StS dÆmonicus schrieb StS schrieb dÆmonicus schrieb Martha Marcy May Marlene bei amazon.de für 9,97 EUR Endlich! 😁 Yep. 😁 Am WoE hab ich mir auch das "Silent House"-Remake angesehen (Review werd ich wohl noch schreiben)... Miss Olsen kann echt gut spielen - im Gegensatz zu ihren Schwestern. 😉
VIDOCQ gelini71 schrieb Mutig - direkt zwei Staffeln. Ich teste immer zuerst eine und ziehe dann nach, aber jeder wie er will..... 😉 Sex, Duchovny und ne Serie von Showtime.... wird schon schief gehen... 😂
Ja, ich lebe noch! StS schrieb Eine Serie mit nur 6 Folgen ist ja irgendwie fail. Wobei als Film mit 270 Minuten wäre der Titel interessant.