fadenschnute Seghal schrieb £18,92 @ Amazon.uk Die würde ich auch gerne sehen, aber ich habe mal durchgezählt was ich so an ungesehenen Serien hier stehen hab und kann sie im Moment leider nicht guten Gewissens bestellen 😂
Seghal fadenschnute schrieb Seghal schrieb £18,92 @ Amazon.uk Die würde ich auch gerne sehen, aber ich habe mal durchgezählt was ich so an ungesehenen Serien hier stehen hab und kann sie im Moment leider nicht guten Gewissens bestellen 😂 Ich habe inzwischen schon wieder die nächste sehenswerte entdeckt: Mr. Selfridge. 😂
fadenschnute Seghal schrieb fadenschnute schrieb Seghal schrieb £18,92 @ Amazon.uk Die würde ich auch gerne sehen, aber ich habe mal durchgezählt was ich so an ungesehenen Serien hier stehen hab und kann sie im Moment leider nicht guten Gewissens bestellen 😂 Ich habe inzwischen schon wieder die nächste sehenswerte entdeckt: Mr. Selfridge. 😂 Die habe ich auch auf dem Schirm, bin aber noch unschlüssig, da ich Jeremy Piven nicht so gerne mag. Ich finde "Utopia" sieht auch noch sehr interessant aus. 😂
Jorin Juchu, endlich mal ein Komplettpaket der Thunderbirds! 😁 Thunderbirds Complete Series Digistack--9-Disc Box Set [DVD] Deadwood Ultimate Collection Seasons 1-3 [DVD]
wolfman Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder Friends-Schnippsel auf YouTube schaue, zu dem Aktionspreis von 90€ doch mal zugeschlagen. Quasi mein Ostergeschenk! 😉 Friends - Die komplette Serie [21 Blu-rays]
KaPe wolfman schrieb Friends - Die komplette Serie [21 Blu-rays][/url] ☝️ Sollen aber diverse Ton- und Bildfehler vorhanden sein... 🤨
Alucard Urlaubseinkäufe (stationär): Marilyn für 39€; Rollerball, Loved Ones und Devil's Rejects für je 4,99€; Nummer 4, Descendants und Woman in der 3 für 18€-Aktion; Sleeper Cell je 10€ Urlaubseinkäufe (online):